Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

cap0 schrieb vor 3 Minuten:

Dann musst entweder a orge Sehstörung haben oder du hörst an Livestream im Radio.

 

....oder du bist der Lindner :feier:

Sehe ich genauso. Die muss er alle 4 eigentlich haben. Den Weitschuss sogar fangen. Den Freistoß hatte ein guter Torhüter sogar weggeköpft. Das vierte Tor ist überhaupt ein Wahnsinn. Gut den Schuss kann er nur schwer halten, aber den Pass zu Dabbur muss Heinzi einfach unterbinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
raphael79 schrieb Gerade eben:

Bin weder grün noch violett, aber mit Strebinger wäre ich glücklicher als mit Lindner. 

:lol:

Von mir aus beide raus, aber der war gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Arnautovic nähert sich den Top 10 der All-Time ÖFB-Torschützen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gratuliere foda & schöttel: in einem jahr alles zerstört das zuvor mühevoll von ruttensteiner und koller aufgebaut wurde.

schleichts euch, ihr heisln! und nehmts den lustigen sabitzer bitte mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
plieschn schrieb Gerade eben:

Der Vorteil bei zwei miserablen Abwehrreihen und zwei Fliegenfängen ist, dass man zumindest Tore zu sehen bekommt.

Waren eigentlich keine groben Tormann Fehler dabei heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Hoffe dass alle was jetzt richtig tiaf über unsere Kicker schimpfen nicht wieder angekrochen kommen sollten wir wieder mal guten Fussball spielen... Bleibts bei eure Heislvereine :lol:

Alles in allem erinnert mich das aber wieder an die alte Zeit vor Koller :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bergkamp schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer "Gutes Spiel"-Quote von unter 10% für Spieler mit Red Bull-Vergangenheit sind solche Bemerkungen aber auch wenig verwunderlich. 

lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Es ist einfach lächerlich, wie sich unsere Verteidigung anstellt. 

Ja, Wöber ist ein Vollwappler und Hinteregger denkt spätestens seit Frankfurt, dass er sowieso absolute Weltklasse ist und jetzt im Nationalteam lässig herumtraben kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.