Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Österreichs Stürmer Rankung:

Arni

Burgstaller

Greogoritsch

Janko

Major

Irgendwer über 2m von der Straße

.

.

.

Jeder mit österreichen Vorfahren

Ivo

.

Alar

Hinterseer

Jetzt passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:
Joke schrieb vor 16 Minuten:
Ja, Foda macht es einem echt schwer positiv gestimmt zu sein :facepalm: 

Was ist mit Lainer?

Unser französischer Künstler darf natürlich wieder weiterwurschteln vorne - und das fix über 90 Minuten
 

Französischer Künstler? Steh grad auf der Leitung

Sabitzer :D Schaut von der Optik her aus wie jemand, der in Paris auf den Stufen von Montmartre sitzt und dort Bilder malt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ulmer [emoji23]

zulj [emoji23][emoji23]

sabitzer :yuno:

was will er mit diesen dreien in der startelf? das wird wieder sinnlos. wenigstens schlager ist dabei. einen lainer draussen zu lassen ist für mich aber völlig unverständlich. einer der wenigen, der gefährliche flanken bringt.

Wenn willst Du sonst als LV bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.