Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:
adihuetter schrieb vor 43 Minuten:
Farkas?
 

Mir ging es va darum, dass Todorovic jetzt ein bisschen stagniert. Der braucht mehr Spiele. Oder Lainer hat signalisiert, dass er CL mit uns spielen will und deshalb hat man da keinen Stress

Ich hatte mich nur gefragt ob Farkas im Kader ist und Todorovic verdrängt hat - wusste ich da noch nicht. Mich würde es nämlich nicht stören wenn Farkas einfach seine Entwicklung von vor der Verletzung fortsetzt und sich weiter verbessert. Wichtig ist mir nur dss es eine gute Alternative zu Lanier gibt.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich nur gefragt ob Farkas im Kader ist und Todorovic verdrängt hat - wusste ich da noch nicht. Mich würde es nämlich nicht stören wenn Farkas einfach seine Entwicklung von vor der Verletzung fortsetzt und sich weiter verbessert. Wichtig ist mir nur dss es eine gute Alternative zu Lanier gibt.

Aso. Vielleicht ist Todorovic auch verletzt
Haaland nicht im Kader ? Schade, hätte sich mehr Minuten verdient.

Nur in der EL im Kader

Heute wird sich ja hoffentlich das Debüt von Bernède ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Da lag ich, bis auf Guli statt Daka, gar nicht so falsch :D ..... Szobo sicher ordentlich motiviert. Das könnt schon lustig werden... hoffentlich holt mich net wieder nach 15 Minuten der Ligafrust ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.