Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 17. März 2019 sry jungs, aber fachlich gibts in den ersten 10 min am kommentator nichts auszusetzen. Da ist er mir lieber wie unsere, bei denen man oft das gefühl hat, sie sehen ein anderes match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. März 2019 Xadmandu schrieb vor 1 Minute: sry jungs, aber fachlich gibts in den ersten 10 min am kommentator nichts auszusetzen. Da ist er mir lieber wie unsere, bei denen man oft das gefühl hat, sie sehen ein anderes match Seh ich auch so. Ungewohnt aber nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Wie bei uns wieder einfach keiner läuft.Alle stehen vorne rum und schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2019 Wo kann man das Spiel sehen. Meine bekannten Quellen funktionieren nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 Warum arbeiten wir nur mit langen Bällen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 morinas schrieb vor 1 Minute: Wo kann man das Spiel sehen. Meine bekannten Quellen funktionieren nicht. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Schöner Ball von Szobo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Elfer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Elfer?? Hat’s schon gegeben in solchen Situationen. Jetzt aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 17. März 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Elfer?? Weil Dabbur nicht hoch genug hüpfen kann? Mal ehrlich, das war kein Elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Wenn es den Cican nicht geben würde, müsste man ihn erfinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Unpräzise ist das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Elfer?? Bin ja auch schwer parteiisch, aber das war keiner :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 17. März 2019 Mah unsere Spiele gegen den vermeintlich leichten Gegner sind in letzter Zeit ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts