Relii legende Geschrieben 14. Januar 2004 (Aber Dannyo ist auch ne super Mama! ) Also doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2004 Alles Gute zum Dritten Auf viele weitere schöne Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Januar 2004 Alles gute zu den 3 Jahren und auf viele weitere Jahre(und viele weitere Besäufnisse ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) Happy Birthday! und darauf dass du mich so süchtig machtest bearbeitet 14. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Januar 2004 Happy Birthday natürlich auch von mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Januar 2004 ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch an! auf die nächsten 3 Jahre! :prost!: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2004 feliz cumpleaños!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 14. Januar 2004 Alles Gute dem ASB - dem besten Board im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 15. Januar 2004 Möcht mich den Glückwünschen auch anschließen!! Is echt ein Wahnsinn wie sich das ASB im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat. Bin scho richtig süchtig danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 16. Januar 2004 Ratten, Ratten überall Ratten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 also hatte da jemand vor ca 3 jahren eine super idee! gratulation ans asb und an dannyo, der das ja meistert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 16. Januar 2004 (bearbeitet) also hatte da jemand vor ca 3 jahren eine super idee!gratulation ans asb und an dannyo, der das ja meistert.... oh ich glaube diese idee schon länger als 3 jahre hatte, und bis jetzt macht er seinen job verdammt gut... alles gute ASB bearbeitet 16. Januar 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2004 ASB??? Das heißt doch ABS und kommt beim Auto vor! Das Ganze nennt sich dann: Auf- Brall- Schutz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Januar 2004 ASB??? Das heißt doch ABS und kommt beim Auto vor! Das Ganze nennt sich dann: Auf- Brall- Schutz... Depp! Des heißt Auto-Bleib-Stehen ... Wann wird jetzt wirklich gefeiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. Januar 2004 Herzliche Gratulation und ein Forza an den Cheffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts