[Formel 1 2019] Großer Preis von Australien


Recommended Posts

Prickelnd

Sehr traurig um Charlie Whiting, 66 Jahre ist noch kein Alter - RIP.

Sein Name und die "petzerischen" Funksprüche der Fahrer an ihn gerichtet sowie das Startsignal sind eng mit allen meinen Erinnerungen an der F1 verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was mich freut: kimi bis jetzt best of the rest :D

Mercedes scheint wirklich stark zu sein. Ihnen gehen die schnellen Runden sehr leicht von der Hand. 

Hamilton ist auch mehrere schnelle Runden hintereinander gefahren. 

falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Lewis :love: wird eh wieder ein Zweikampf und auf manchen Strecken wird Redbull auch noch mitmischen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 

Was mich am meisten freuen würde, wenn Red Bull weit weg von der Spitze wäre. Alleine schon dem Marko wegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hamilton hat schon vergangene Saison FP1 und FP2 in Melbourne dominiert, in den nächsten Rennen hatte dann doch Ferrari das schnellste Auto. 

Dass Ferrari hinter Renault liegt (siehe Leclerc), wird wohl hoffentlich keiner glauben. Da kommt noch einiges morgen, kennt man ja von Ferrari aus der vergangenen Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 16 Minuten:

Hamilton hat schon vergangene Saison FP1 und FP2 in Melbourne dominiert, in den nächsten Rennen hatte dann doch Ferrari das schnellste Auto. 

Dass Ferrari hinter Renault liegt (siehe Leclerc), wird wohl hoffentlich keiner glauben. Da kommt noch einiges morgen, kennt man ja von Ferrari aus der vergangenen Saison. 

 

Das ist richtig. Es war heute offensichtlich, dass weder Vettel noch Leclerc schon alles gegeben haben. Es würde mich aber dennoch überraschen, wenn der Ferrari signifikant schneller wäre, als Mercedes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.