neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Samstag um 10:09 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Knapp wars . . . . Gratuliere, die Tordifferenz passt . . . . Und eines Tages wird auch das Ergebnis passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 10:14 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 12 Minuten: Und eines Tages wird auch das Ergebnis passen Das hoffe ich bei mir auch!! bearbeitet Samstag um 10:22 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 10:52 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor einer Stunde: Und eines Tages wird auch das Ergebnis passen Hast Sehnsucht nach den 70er- und 80er-Jahren? Oder denkst Du in Jahrzehnten? Herbst 74: Welser SC : SKV 2:5 Herbst 86: SKV : Vöcklamarkt 5:2 Sonst fällt mir dazu (seit ich auf den Platz gehe) nix mehr ein. Oder gab's noch was...? bearbeitet Samstag um 11:11 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:11 wienpendler schrieb vor einer Stunde: Hast Sehnsucht nach den 70er- und 80er-Jahren? Oder denkst Du in Jahrzehnten? Herbst 74: Welser SC : SKV 2:5 Herbst 86: SKV : Vöcklamarkt 5:2 Sonst fällt mir dazu (seit ich auf den Platz gehe) nix mehr ein. Oder gab's noch was...? Ähm ja, am 13. November.2010 Siegten wir 5:2(2:0) gegen Bad Schallerbach! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/551362/?Vorwaerts-Steyr-vs-B-Schallerbach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 12:25 skv.freund schrieb vor 13 Minuten: Ähm ja, am 13. November.2010 Siegten wir 5:2(2:0) gegen Bad Schallerbach! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/551362/?Vorwaerts-Steyr-vs-B-Schallerbach Oh, danke, das hatte ich nicht mehr auf der Rechnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 12:28 skv.freund schrieb vor 16 Minuten: Ähm ja, am 13. November.2010 Siegten wir 5:2(2:0) gegen Bad Schallerbach! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/551362/?Vorwaerts-Steyr-vs-B-Schallerbach Gutes Omen, das nehm ich für Dienstag gleich mal mit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Samstag um 13:37 Das Nachtragsmatch darf schon getippt werden SKV - Bad Schallerbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 14:17 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:37 vs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Samstag um 14:41 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 4 Stunden: Das hoffe ich bei mir auch!! I würd da des aber sowas von wünschen mehr als mir wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Hast Sehnsucht nach den 70er- und 80er-Jahren? Oder denkst Du in Jahrzehnten? Herbst 74: Welser SC : SKV 2:5 Herbst 86: SKV : Vöcklamarkt 5:2 Sonst fällt mir dazu (seit ich auf den Platz gehe) nix mehr ein. Oder gab's noch was...? Ja siehst. Dann wird’s eh wieder Zeit für so ein Ergebnis nach 40 Jahren überfällig moment. Letztes Spiel in der ersten Klasse auswärts beim Atsv? Halbzeit 2:0; Ende 2:5? bearbeitet Samstag um 14:43 von neuschönauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben Samstag um 15:24 neuschönauer schrieb vor 42 Minuten: Letztes Spiel in der ersten Klasse auswärts beim Atsv? Halbzeit 2:0; Ende 2:5? 1:5 Juvenal hat gewonnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Samstag um 19:42 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Das Nachtragsmatch darf schon getippt werden SKV - Bad Schallerbach 5:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:04 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 20:12 5:2 (ausnahmsweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Samstag um 21:01 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts