Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. August 1:4 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Vs schön aber was tippst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Leistungsträger Geschrieben 6. August 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. August Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: 1:4 schön aber was tippst? Ich tippe nicht mehr, weil ich nicht enttäuscht werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sitzfleisch_Westtribüne Banklwärmer Geschrieben 6. August 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 6. August skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Ich tippe nicht mehr, weil ich nicht enttäuscht werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben 6. August 0-1 🎉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 6. August Gschwandt 0 SK Vorwärts Steyr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. August 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justadude Amateur Geschrieben 6. August 2:2 Doppelpack Jurdik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 6. August 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 6. August 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. August harter kampf. ich hoffe auf ein 0:2 mit jurdic und Kenan als torschützen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. August (bearbeitet) SKV Steyr schrieb am 21.7.2025 um 16:48 : 0:4 Gratuliere!! Juvenal schrieb am 6.8.2025 um 04:36 : 1:5 Immerhin passte die Tordifferenz . . . bearbeitet 9. August von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts