Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 20:47 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 07:33 SK Vorwärts Steyr 4 Weiz 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 13:59 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 14:37 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Donnerstag um 10:32 Eine letzte Runde gibt es noch: SKV - WAC Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 11:13 0-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 11:25 Wir werden mit einem Sieg überraschen, der uns leider genau nichts mehr bringt! 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Donnerstag um 12:35 1:0 Weils um nix mehr geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:13 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Wir werden mit einem Sieg überraschen, der uns leider genau nichts mehr bringt! 4:3 Werndlstädter schrieb vor 32 Minuten: 1:0 Weils um nix mehr geht Ihr seits unverbesserlich. Ich hab genau deshalb nicht mitgespielt, weil ich zum einen nicht mehr gegen Vorwärts tippen wollte, zum anderen aber eine ehrliche Einschätzung schlimm gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Donnerstag um 13:34 Irgendwie hab ich das Gefühl der Abstieg macht Dir unheimlich Spass und gibt Dir eine Befriedigung. Weilst du es immer schon gewusst hast wie der Hase läuft empfehle ich Dir dich bei der nächsten GV als Präsidentenkanditat zu bewerben, dann kannst ja bei den Sponsoren aufm Tisch hauen und mehr Kohle fordern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:42 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie hab ich das Gefühl der Abstieg macht Dir unheimlich Spass und gibt Dir eine Befriedigung. Weilst du es immer schon gewusst hast wie der Hase läuft empfehle ich Dir dich bei der nächsten GV als Präsidentenkanditat zu bewerben, dann kannst ja bei den Sponsoren aufm Tisch hauen und mehr Kohle fordern Hierfür benögst halt sehr sehr viel Kohle Spass beiseite, ich habe nie behauptet das dieser Job ein leichter wär. Nur wenn ich im Präsidium sitze, sollte ich schon rechnen können. Jeder besitzt eine Firma und macht dank Vorwärts damit Werbung und schraubt ihre gewinne in schwindelnde Höhen, wir bleiben auf der Strecke, weil Politik und die beiden nicht gut können. bearbeitet Donnerstag um 13:51 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 14:56 Das ist das Tippspiel hier, oder? Ich möchte bitte in Ruhe tippen können, ohne irgendwelche Kommentare dazu. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 15:03 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Das ist das Tippspiel hier, oder? Ich möchte bitte in Ruhe tippen können, ohne irgendwelche Kommentare dazu. Danke! Hast doch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Donnerstag um 15:24 skv.freund schrieb vor 20 Minuten: Hast doch schon? Bitte alles lesen - ohne Kommentare dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 15:53 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts