skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 23 Stunden: 3:0 und hoffentlich straft mich wieder die Mannschaft mit einer Überraschung Eigendlich eine Frechheit! Nicht hoffen, "wünschen"! bearbeitet 1. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Mai 2023 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 vs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 34 minutes ago, skv.freund said: vs 1:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2023 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2023 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2023 4-2 😥 Ich hoffe das ich falsch liege ,und sie gewinnen oder einen Punkt holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. Mai 2023 2-5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Mai 2023 2:6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2023 5 hours ago, neuschönauer said: 2-5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2023 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2023 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Eigendlich ist St. Pölten überhaupt nicht zum einschätzen. Einerseits wollen sie Vollgas gewinnen, andererseits werden sie nur das nötigste machen, da nächste Woche das allesentscheidende Spiel um den Audstieg haben. Aber vieleicht ist uns diesmal das Glück ein wenig Hold, daher mein Tipp 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2023 20 Euro auf 1:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts