Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 FAKler schrieb vor 4 Minuten: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich einer der äußeren Stürmer öfter ins ZM fallen lässt und die anderen beiden eine Doppelspitze formieren. Bei Sax kann das auch im Aufbau interessant sein, bei Monschein zumindest gegen den Ball. Es kann natürlich auch nach der Devise sein- wenn dir nix gscheiteres einfällt machs einfach dem Gegner nach. Hab ich mir auch gedacht nachdem eig das 4141 sein system ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2019 Wieso man edomwonyi von Beginn spielen lässt nach letzter Partie ist mir ein Rätsel... sonst lass ich mich überraschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2019 Grundsätzlich eine gute Aufstellung. Außer!!! Edo, dass der nach der Aktion letzte Woche spielen darf macht mich echt sauer. Ich hoffe, dass Turgeman nicht die Lust verliert. Ich würde mich extrem gefrotzelt vorkommen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2019 Mutige Aufstellung mit der 3er/5er-Kette hinten, die zu gefallen weiß. Im Sturmzentrum hätte ich Turgeman den Vortritt gegeben. Borko kommt jetzt auch wieder einmal zum Zug, gefällt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 _Joker_ schrieb vor 14 Minuten: Es wird zwar grafisch wie ein 3-4-3 dargestellt, ich denke aber es wird eher ein 5-2-3 sein. Das ist denke ich bei einer 5er Kette meist so, je nachdem ob man Ballbesitz hat oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2019 Das mit Edo verwundert mich stark - aber eigentlich auch die 5er Kette Also irgendwas muss da im Training sein, dass Alon nicht von Beginn an spielt, oder es hat was mim Spielplan zu tun, dass der Stürmertyp Alon heute keinen Platz hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Edomwonji und Turgeman werden sich vermutlich ausgesprochen haben und wieder vertragen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Patrick_M schrieb vor 8 Minuten: Grundsätzlich eine gute Aufstellung. Außer!!! Edo, dass der nach der Aktion letzte Woche spielen darf macht mich echt sauer. Ich hoffe, dass Turgeman nicht die Lust verliert. Ich würde mich extrem gefrotzelt vorkommen... Dann dürfte Monschein auch nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dann dürfte Monschein auch nicht spielen. Darf ich wissen, wovon du sprichst ? I am sorry, wenn mir was entgangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Edomwonji und Turgeman werden sich vermutlich ausgesprochen haben und wieder vertragen....oder eher gab es nie was außer hier im asb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Patrick_M schrieb Gerade eben: Darf ich wissen, wovon du sprichst ? I am sorry, wenn mir was entgangen ist. Du meinst wahrscheinlich die Aktion zwischen Edomwonyi und Turgeman, meiner Meinung nach, aus der Emotion heraus, gab auch eine Situation im Spiel von Monschein, aber vor allem eine unötige Aktion nach Schlusspfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Edomwonji und Turgeman werden sich vermutlich ausgesprochen haben und wieder vertragen.... oder eher gab es nie was außer hier im asb Du hast die Szene aber schon gesehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Du hast die Szene aber schon gesehen oder?ja. aber Thema war's nur hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: reallumpi schrieb vor 1 Minute: Du hast die Szene aber schon gesehen oder? ja. aber Thema war's nur hier Und bei Schinkels, wenn ich mich nicht irre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: reallumpi schrieb vor 1 Minute: Du hast die Szene aber schon gesehen oder? ja. aber Thema war's nur hier Vermutlich weil bei allen in der Partie die Nerven blank gelegen sind. Aber Aussprache gabs da ziemlich sicher, damit wirds aber auch wieder erledigt gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts