johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2019 so einfach.. ich dreh ab. stadion war eh schon lang kein thema mehr mit letscho, aber DAS abwehrverhalten. ich zuck aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 hurenschwarze drecksau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2019 Unsere haben sich wieder mehr mit Gucci-Täschchen, statt mit dem Training beschaftigt nehme ich an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Ich hab dazu gar nichts mehr zu sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 4 Altacher im 5er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Bist du deppat wir haben eine Idiotenverteidigung...ein Gegentor peinlicher als das andere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 Abwehr ist ganze Saison fürn..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Mir graust vor unserm spiel bzw vor unserer zukunft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 so einfach.. ich dreh ab. stadion war eh schon lang kein thema mehr mit letscho, aber DAS abwehrverhalten. ich zuck aus. bitte klar irreregulär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. März 2019 aragorn schrieb vor 18 Minuten: Ich halte es für ein Gerücht, dass Ex Spieler oft gegen uns treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Wenigstens hilft Mattersburg. 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. März 2019 Solche Tore bekommst normal als Abstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: johnfive schrieb vor 1 Minute: so einfach.. ich dreh ab. stadion war eh schon lang kein thema mehr mit letscho, aber DAS abwehrverhalten. ich zuck aus. bitte klar irreregulär Kann ich ned sagen. War da ja garnix mehr zu sehen. Nur noch Netzer und Ball im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 Das ist absolut irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2019 wir sind so peinliich.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts