flex111 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2019 Bin gespannt auf heute.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 7. März 2019 glatze schrieb Gerade eben: Tipp 4:1 Irgendsowas wird's wohl werden. Wobei ich sogar überrascht wäre, sollten wir tatsächlich ein Tor schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2019 ich glaub ich war noch nie so nervös vor einem Spiel wie heute. keine Ahnung warum. probier mas numoi mit am Bier, vielleicht hilfts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 7. März 2019 Soundanlage pfeift ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. März 2019 Guade Musi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) glatze schrieb vor 3 Minuten: Tipp 4:1 Ganz so optimistisch bin ich nicht ich tippe auf ein Unentschieden. bearbeitet 7. März 2019 von timihamer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2019 Befürchte schlimmes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2019 Nervös bin ich gar nicht, das Spiel ist ein Bonus, den "wir" uns verdient haben. Also haben wir auch nix zu verlieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. März 2019 Koulibaly, Rui und Maksimovic gelb vorbelastet. Da könnte man vielleicht was ausreizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2019 Aphox schrieb vor 10 Minuten: Lustigerweise heut gar nicht, ich rechne mir heute nix aus, kann also nur positiv überrascht werden. Ähnlich ging es mir letztes Jahr vor dem Hinspiel in Dortmund. Ich freu mich extrem drauf, aber nervös gar nicht, macht mir irgendwie selbst Angst Mir ging es bis vor 20 Minuten auch so. Jetzt bin ich plötzlich extrem nervös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Koulibaly, Rui und Maksimovic gelb vorbelastet. Da könnte man vielleicht was ausreizen.Das denkt sich Napoli bei den Unsrigen wohl auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2019 Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Koulibaly, Rui und Maksimovic gelb vorbelastet. Da könnte man vielleicht was ausreizen. Bei uns Lainer Sama Schlager Dabbur 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 7. März 2019 carboni91 schrieb vor 1 Minute: Bei uns Lainer Sama Schlager Dabbur Also im Rückspiel ohne Schlager, der holt sich ganz sicher eine ab heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Also im Rückspiel ohne Schlager, der holt sich ganz sicher eine ab heute [emoji3] Schlager + Sama wäre ein bisschen blöd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2019 Hab ich verpasst warum Smail nicht im Kader ist und Haaland schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts