Wolfgang Eisterer Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. März 2019 boandlkramer schrieb am 9.3.2019 um 14:35 : Reifeltshammer hält sich genau deswegen schon so lang, weil er eben Übersicht hat Genau! und als nächstes ist da Ziegl auch noch reaktionsschnell xD xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Ried im Innkreis schrieb am 9.3.2019 um 11:47 : Das war viel zu wenig gestern, wie so oft nach starker Leistung und aufkeimender Hoffnung. Ich weiß ja nicht ob da was dran ist, Gerüchten zufolge spielt Tako nur deswegen weil nach einer gewissen Anzahl an Einsätzen von Kerne sich dessen Vertrag automatisch verlängert. Also das man Kerhe wegen der Verlängerung des Vertrages draußen sitzen lässt finde ich unglaublich. Ich würde Kerhe schon gern in der Startelf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Wolfgang Eisterer schrieb am 10.3.2019 um 20:35 : Genau! und als nächstes ist da Ziegl auch noch reaktionsschnell xD xD Genau! Und als nächstes postet der Wolfi mal was konstruktives...nein ist auch genauso abwegig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 1 Stunde: Also das man Kerhe wegen der Verlängerung des Vertrages draußen sitzen lässt finde ich unglaublich. Ich würde Kerhe schon gern in der Startelf sehen. wäre eine verdammt blöde konstellation für alle beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: wäre eine verdammt blöde konstellation für alle beteiligten. Weil wenn dem wirklich so ist, wäre es für alle das Beste gewesen wenn man ihn verkauft oder verliehen hätte. So versauert Kehre und Ried hat auch nichts davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: wäre eine verdammt blöde konstellation für alle beteiligten. und ein sehr eigenartiger vertrag, auf den sich der damalige manager des vereins eingelassen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Aber warum sollte man ihn nicht spielen lassen nur weil sich der Vertrag verlängert aber deshalb der Aufstieg in Gefahr kommt? Wenn er eh so gut ist, ist es doch eh gut wenn man ihn unter Vertrag hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Aber warum sollte man ihn nicht spielen lassen nur weil sich der Vertrag verlängert aber deshalb der Aufstieg in Gefahr kommt? Wenn er eh so gut ist, ist es doch eh gut wenn man ihn unter Vertrag hat. Kennst du den Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 elend schrieb vor 5 Stunden: und ein sehr eigenartiger vertrag, auf den sich der damalige manager des vereins eingelassen hätte. 1) Ich glaube dass ab einem Gewissen Alter solche Verträge durchaus üblich sind. 2) Fände ich es trotzdem befremdlich dass der Trainer, auch wenn er gleichzeitig Manager ist, auf solche Dinge Rücksicht nimmt. 3) fällt mir allerdings auch kein vernünftiger Grund ein Kerhe nicht zu bringen. Die gute Vorbereitung vom Tako in allen Ehren, aber wenns drauf ankommt hat er noch nicht geliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Nur für mich zum Verständnis: Wir haben Spieler, wie Kerhe geholt um aufzusteigen. Wir tauschen Kerhe im Kampf um den Aufstieg aber nicht ein bzw. stellen ihn nicht auf, weil wir Angst haben nicht aufzusteigen und er bei Nichtaufstieg zu teuer wäre. Wenn dem so ist, weiß das auch jeder Spieler, unter anderem Tako. Das und parallel natürlich auch, dass wir davon ausgehen nicht aufzusteigen, obwohl das ja unser einziges Ziel sein kann. Und Kerhe kann bei Nichtaufstieg und auch bei Aufstieg dann kostenlos gehen. Wieviel verdient der bitte, dass sich dieser Blödsinn auszahlt? bearbeitet 12. März 2019 von Sam Bellamy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 Sam Bellamy schrieb vor 16 Minuten: Nur für mich zum Verständnis: Wir haben Spieler, wie Kerhe geholt um aufzusteigen. Wir tauschen Kerhe im Kampf um den Aufstieg aber nicht ein bzw. stellen ihn nicht auf, weil wir Angst haben nicht aufzusteigen und er bei Nichtaufstieg zu teuer wäre. Wenn dem so ist, weiß das auch jeder Spieler, unter anderem Tako. Das und parallel natürlich auch, dass wir davon ausgehen nicht aufzusteigen, obwohl das ja unser einziges Ziel sein kann. Und Kerhe kann bei Nichtaufstieg und auch bei Aufstieg dann kostenlos gehen. Wieviel verdient der bitte, dass sich dieser Blödsinn auszahlt? Naja, bis jetzt ist das aber eine Vermutung. Sollte es wirklich wahr sein ists aber von all den dummen Aktionen der letzten Jahre fast schon die dümmste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2019 boandlkramer schrieb vor 31 Minuten: Naja, bis jetzt ist das aber eine Vermutung. Sollte es wirklich wahr sein ists aber von all den dummen Aktionen der letzten Jahre fast schon die dümmste Wenn ich meiner Sekundärquelle mit Berufung auf die Primärquelle glaube (und das tu ich), dann ist es für mich mehr als eine Vermutung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2019 themanwho schrieb am 6.3.2019 um 17:38 : Grüll darf sein erstes Tor gerne in seiner Heimat beim Spiel bei RB III machen, das Siegtor nämlich. x2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts