Biathlon-WM 2019


Recommended Posts

Oasch
onkelandy schrieb vor 13 Stunden:

Trotzdem ist die Single-Mixed theoretisch die beste Medaillenchance. Spannend dahingehend ist auch, dass am Tag vor der Single-Mixed der Einzelbewerb der Herren am Programm steht. Die Regenerationszeit für alle Männer, die 20km laufen ist daher dementsprechend gering.

J.T. Boe wird im Einzel sicher am Start sein und daher evt. auf die Single-Mixed verzichten. Gleiches könnte auch auf M. Fourcade zutreffen. Es würde dann daher evt. Sinn machen Eder den 20er nicht laufen zu lassen. Bei Italien kann ich mir auch vorstellen, dass Hofer auf den 20er für die Single-Mixed verzichtet. Alle anderen Nationen sind sowieso in keiner Besetzung  über Eder/Hauser zu stellen.

Eder ist im Einzel sicher am Start. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn die Medaillenchancen natürlich um einiges geringer sind kann ich mir auch nicht vorstellen dass jemand für den Single-Mixed Bewerb die 20km weglassen würde, das wäre ca. so wie wenn ich die Kitzbühel Abfahrt auslasse damit ich beim City Event in Stockholm bessere Chancen auf den Sieg habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Doena schrieb vor 7 Stunden:

Auch wenn die Medaillenchancen natürlich um einiges geringer sind kann ich mir auch nicht vorstellen dass jemand für den Single-Mixed Bewerb die 20km weglassen würde, das wäre ca. so wie wenn ich die Kitzbühel Abfahrt auslasse damit ich beim City Event in Stockholm bessere Chancen auf den Sieg habe

ziemlich sinnloser Vergleich - immerhin haben alle City Event Starter auf die Kitzbühel Abfahrt verzichtet

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Garanichev und Malyshko dürfen voraussichtlich nicht starten. Hat aber nichts mit Erfurt zu tun, sondern nochmal mit Sochi 2014.

Malyshko ist in der Startliste für die Mixed Staffel.
Österreich Rieder, Innerhofer, T Eberhard, Landertinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 43 Minuten:

Schon, aber Rieder statt Hauser ist halt auch nicht das Maximum.

Man könnte jetzt fragen, wo mit "Baumed" Zdouc ist... :ssst:

Wobei das bei der nur Sinn machen würde, wenn die ausschließlich Schießen würde und statt ihr dann die Stadlober liefe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil ich Grad nachgeschaut habe nur 4 Österreicherinnen haben heuer gepunktet und Rieder hat auch nur 2 Punkte und das obwohl die Top 40 Punkte bekommen.

Von dem her sind die Staffel Ergebnisse top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 3 Stunden:

Schon, aber Rieder statt Hauser ist halt auch nicht das Maximum.

Aber Medaillenchancen haben wir heute so oder so nicht. Und für Hauser sind  6 WK (Einzel, Sprint, Verfolgung, Staffel, höchstwahrscheinlich Massenstart und Single Mixed) in 10 Tagen eh schon mehr als genug. Mir ist es lieber sie läuft heute nicht und ist dafür in der Single Mixed halbwegs ausgeruht - wo die Medaillenchance ungleich höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Hacklnator schrieb vor 1 Stunde:

Mein Siegestipp ist Italien!

Auch wenn ichs mir wünschen würde, glaub ich das nicht. Windisch als Schlussläufer ist mMn zu anfällig heuer und auch Hofer ist alles andere als konstant. 
Tippe auf FRA - NOR - GER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.