Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Ok ich fasse zusammen: + Offensiv + Erfolgreich + Punkte Sammler + Schön muss er nicht sein bearbeitet 2. September 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 2. September 2019 Mir ist nur wichtig, dass er erfolgreich ist und die Mannschaft gut kann mit ihm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Ich hätte gerne.... beides bitte. Schön muss er dafür nicht sein. Sollte er wirklich auch schön sein, würde ich Ihn deshalb nicht ablehnen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2019 Also die lassen sich ja mächtig Zeit mit ihrer Entscheidung....bzw. der Publikmachung dieser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Also die lassen sich ja mächtig Zeit mit ihrer Entscheidung....bzw. der Publikmachung dieser. ich denke (bzw hoffe) es wird ers veröffentlicht wenn der neue Trainer unterschrieben hat - ruhig blut ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 limerskin schrieb vor 20 Minuten: ich denke (bzw hoffe) es wird ers veröffentlicht wenn der neue Trainer unterschrieben hat - ruhig blut ^^ Ihr werdets schon schauen, wenn der Kritiker81 heut als neuer Chefcoach präsentiert wird - dann kennen wir mal seine wahre Identität! Spaß beiseite, ich hoffe auch, dass heut gleich der Neue präsentiert wird. Vielleicht wirds ja auch noch was mit einem Spieler, schlecht wärs ned! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2019 Landcruiser schrieb vor 4 Stunden: Sollte er wirklich auch schön sein, würde ich Ihn deshalb nicht ablehnen ??? Mir wiederum wäre Schönheit sogar sehr wichtig, damit das Mannschaftsposter (das hoffentlich aktualisiert werden wird mit dem neuen Trainerstab) optisch aufgewertet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Kerschbaumer wechselt von Ingolstadt nach Heidenheim Bitte Putsch wieder holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. September 2019 limerskin schrieb vor 11 Minuten: Kerschbaumer wechselt von Ingolstadt nach Heidenheim Bitte Putsch wieder holen! Ja, putscht den Trainer! Und Pusch könnten wir eigentlich auch holen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Also die lassen sich ja mächtig Zeit mit ihrer Entscheidung....bzw. der Publikmachung dieser. Je länger es dauert desto eher müsste es ja gegen Geyer sprechen, oder seh ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Je länger es dauert desto eher müsste es ja gegen Geyer sprechen, oder seh ich da was falsch? ich habe nicht mal den Ansatz einer Idee was für ihn sprechen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: ich habe nicht mal den Ansatz einer Idee was für ihn sprechen könnte Vorallem würds nicht für ihn sprechen das man 48 stunden braucht um den Grund zu finden wird aber wohl wirklich so sein, dass sie erst an die öffentlichkeit gehen, wenn der neue fix ist - will ja gar nicht wissen wieviele trainer ihnen seit samstag angeboten wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. September 2019 limerskin schrieb vor 32 Minuten: Bitte Putsch wieder holen! Fast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 so jetzt gibts keine Ausreden mehr, von wegen der Kader würde nicht passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2019 Kola Pusch fix bei der Admira. VERTRAGSDAUER waere interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts