Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Laut HP ist er im Aufbautraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Laut HP ist er im Aufbautraining. dann dürfte er was anderes gemeint haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2019 Kann es sein, dass wir uns tatsächlich um Ihn bemühen: https://www.transfermarkt.at/renny-smith/profil/spieler/291895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten: Kann es sein, dass wir uns tatsächlich um Ihn bemühen: https://www.transfermarkt.at/renny-smith/profil/spieler/291895 Quelle? spielt hat meistens ZM/DM ok auch bisal OM bearbeitet 31. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 So wer soll Geyer beerben In Österreich sind Mählich, Ibertsberger, Schmidt und Grabherr vertragslos In Deutschland gibts massig freie Kandidaten unter anderem Letsch habe ehrlich gesagt keine Präferenz, kann auch mit einer „Buric“ Überraschung leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2019 Ich glaube, Mählich würde gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube, Mählich würde gut passen. Damit ihr ihn von der Gehaltsliste bekommt? Meine Präferenz (von denen, die ich kenne) ist Schmidt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2019 schallvogl schrieb Gerade eben: Damit ihr ihn von der Gehaltsliste bekommt? Meine Präferenz (von denen, die ich kenne) ist Schmidt. Ja. Sonst würd ich auch sagen, dass Schmidt sicher der beste arbeitslose, österreichische Trainer ist. Aber vlt packt euer Manager ja wieder irgend einen Unbekannten aus Deutschland aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Aber vlt packt euer Manager ja wieder irgend einen Unbekannten aus Deutschland aus. Wenns einer wie Buric ist, gerne - oder sie investieren die Ablösen in einen entsprechenden Trainer zB Schmidt der grad in China frei wurde bearbeitet 31. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2019 Ganz klar Klaus Schmidt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: zB Schmidt der grad in China frei wurde Der ist auf mehreren Ebenen komplett unrealistisch. Einerseits das Gehalt, und andererseits wird der jetzt, wo er frei ist, Topkandidat auf jeden frei werdenden Job in der deutschen Bundesliga sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der ist auf mehreren Ebenen komplett unrealistisch. Einerseits das Gehalt, und andererseits wird der jetzt, wo er frei ist, Topkandidat auf jeden frei werdenden Job in der deutschen Bundesliga sein. Ersetze Schmidt durch jeden anderen X beliebigen Namen den man mit bisal Kohle holen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2019 Levrone schrieb vor 8 Minuten: Ganz klar Klaus Schmidt +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: So wer soll Geyer beerben In Österreich sind Mählich, Ibertsberger, Schmidt und Grabherr vertragslos In Deutschland gibts massig freie Kandidaten unter anderem Letsch habe ehrlich gesagt keine Präferenz, kann auch mit einer „Buric“ Überraschung leben Ich mag Mählich, aber ich befürchte, er ist ein Dampfplauderer... bei Sturm hab ich wenig Brauchbares gesehen, allerdings hatte ich da auch nicht so den Fokus drauf. Schmidt wäre ein Hit, was man so hört, ist er auch menschlich schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. August 2019 Wichtig wäre mal, dass Geyer auch tatsächlich verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts