Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Ich denk eher an AufstiegsPrämien etc Und ganz wichtig Weiterverkaufsbeteiligung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: Und ganz wichtig Weiterverkaufsbeteiligung!!! Am besten Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Juni 2019 (bearbeitet) lenny schrieb vor 18 Stunden: Mimimi Was hat das denn mit Mimimi zu tun? Sie werden halt bei jeden depperten Interview auf ihn angesprochen. Was wäre da eurer Meinung nach eine passende Antwort bearbeitet 27. Juni 2019 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Was hat das denn Mimimi zu tun? Sie werden halt bei jeden depperten Interview auf ihn angesprochen. Was wäre da eure Meinung eine passende Antwort 2,5 Mio zahlen und hart abfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Was hat das denn mit Mimimi zu tun? Sie werden halt bei jeden depperten Interview auf ihn angesprochen. Was wäre da eurer Meinung nach eine passende Antwort "Hat nicht sollen sein. Life goes on." Das Mimimi ist der immer wiederkehrende Nachsatz "Das ist sicher nicht gut für so einen jungen Spieler. Bei uns hätte er sich viel besser weiterentwickelt." Den muß man nicht unbedinggt nachschieben, wenn man vom Journalisten drauf angesprochen wird. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2019 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Was wäre da eurer Meinung nach eine passende Antwort "Hätten wir im Winter vernünftig verhandelt, wäre er bei uns unter Vertrag. Stattdessen haben wir unseren überteuerten Kader mit einem weiteren Legionär aufgefettet, dessen Gehalt in einer Saison ohne Europacup unser Budget beeinträchtigt. Gschissen g'rissen. Allgemein ist zu sagen, dass jedem Spieler ein Wechsel in eine deutsche Profiliga zu empfehlen ist, toll, wenn es für einen U21 Stürmer der österreichischen Nationalmannschaft klappt, denn Stürmer brauchen wir ohnehin dringend in diesem Land." (Das wäre ein Statement nach meinem Geschmack ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Ich denk eher an AufstiegsPrämien etc Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Chan_White schrieb vor 21 Minuten: Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel. Schwab nix, Monschein schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel. Solange wir nicht erst durch die Klauseln auf unsere Wunschablöse kommen wollen und die Klauseln nur "on top" sind, passt alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 28. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Solange wir nicht erst durch die Klauseln auf unsere Wunschablöse kommen wollen und die Klauseln nur "on top" sind, passt alles. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Wießmeier als OM aus Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: Wießmeier als OM aus Ried Wäre eine sehr gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 26. 6. Die "Stuttgarter Nachrichten" schreiben, dass sich Sasa Kalajdzic entschieden hat. Der U-21-Teamstürmer will zu Stuttgart, eine Einigung ist mit dem Bundesliga-Absteiger erfolgt. Mit der Admira würden "letzte Details verhandelt werden". Im Winter ist aber genau daran der Transfer zu Rapid gescheitert. Als Ablöse wurde zuletzt eine Summe zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro kolportiert. Hab gar nicht gewußt das wir abgestiegen sind ... Diese Konfitüringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 da_3_er schrieb vor 13 Minuten: Der U-21-Teamstürmer will zu Stuttgart, eine Einigung ist mit dem Bundesliga-Absteiger erfolgt. Wir trotz Bemühungen nicht, Stuttgart aber schon. Und einigen kann er sich ja nur mit denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 28. Juni 2019 Man meinte wohl die Stuttgarter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts