Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Wie haben einen Sportwissenschafter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Wie haben einen Sportwissenschafter? Marco Angeler - Sportwissenschafter der Akademie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Danke @manolo85 für die Ausführungen. Was mich interessieren würde ob Hausjell jetzt wieder hochgezogen wird?! Der hat doch eine tolle Saison bei den Juniors gespielt. Hat auch sehr viele Tore gemacht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 tommu schrieb vor 2 Stunden: Danke @manolo85 für die Ausführungen. Was mich interessieren würde ob Hausjell jetzt wieder hochgezogen wird?! Der hat doch eine tolle Saison bei den Juniors gespielt. Hat auch sehr viele Tore gemacht!! Nachdem die Saison der Juniors länger gedauert hat, sind die noch im Urlaub und steigen erst später ins Training ein. Aber ob seiner Leistungen letzter Saison durchaus vorstellbar. Mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Für mich etwas überraschend mit dabei waren Seth Paintsil und Sinan Bakis Dürfte der Vertrag doch länger laufen als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Soiri ist afaik noch im Urlaub weil er ja beim Nationalteam war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Jakolis steht in Kroatiens U21-Startelf bei der EM-Endrunde gegen Rumänien. https://www.livescore.com/soccer/euro-under-21/group-c/romania-u21-vs-croatia-u21/1-2911234/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Jakolis steht in Kroatiens U21-Startelf bei der EM-Endrunde gegen Rumänien. https://www.livescore.com/soccer/euro-under-21/group-c/romania-u21-vs-croatia-u21/1-2911234/ Ich wünsche ihm das er dort überzeugt und er einen großen klub findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Soiri ist afaik noch im Urlaub weil er ja beim Nationalteam war. oder in Dänemark https://flyeralarmadmira.at/soiri-wechsel/ chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Jakolis steht in Kroatiens U21-Startelf bei der EM-Endrunde gegen Rumänien. https://www.livescore.com/soccer/euro-under-21/group-c/romania-u21-vs-croatia-u21/1-2911234/ übrigens als Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: oder in Dänemark https://flyeralarmadmira.at/soiri-wechsel/ Auch okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Klingt so als hätte es sogar bissl Geld gegeben. Jakolis als Mittelstürmer würde ich mir nächste Saison bei uns wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 16 Stunden: Nachdem die Saison der Juniors länger gedauert hat, sind die noch im Urlaub und steigen erst später ins Training ein. Aber ob seiner Leistungen letzter Saison durchaus vorstellbar. Mal abwarten. Soweit ich informiert bin, ist Hausjell in dieser Saison (wieder) fester Bestandteil der KM. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juni 2019 Piry Soiri geht nach Dänemark, Manuel zum WAC - also ein Kärntner nach Kärnten zurück! Fand Manuel immer einen super Back-Up-Goalie hinter Andi, ist ein lässiger Typ, alles Gute und viele Einsatzminuten in Wolfsberg!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Admirabert schrieb vor 4 Stunden: Manuel zum WAC - also ein Kärntner nach Kärnten zurück! Der WAC hat heute auch noch Dobnik verlängert also der Wechsel dient wohl auch eher dazu der Heimat näher zu sein bearbeitet 19. Juni 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Juni 2019 Der Lange wurde im Spiel gg . BRD 20 min. vor Ende ausgetauscht. Hoffentlich ist er nicht ernsthaft verletzt und fehlt uns beim Meisterschaftsstart bzw . wirkt sich das negativ auf einen etwaigen Verkauf aus.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts