Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: @Admiraner75 du als HalbGermane - wäre der Honsak was für uns? Wäre schon, den bekommen wir aber nie im Leben. Und für das Halbgermane bekommst das nächste Mal was auf die Fresse. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Wäre schon, den bekommen wir aber nie im Leben. Und für das Halbgermane bekommst das nächste Mal was auf die Fresse. Wie wäre es mit Beuteösterreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2019 Ich werde jetzt bestimmt für verrückt erklärt, aber Fabian Schubert von Hartberg könnte ich mir schon als Replacement für Kalajdzic vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden: Wie kommst du darauf? Ich werd wenn sichs ausgeht mal zum Trainingsauftakt schauen und dann berichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ich werde jetzt bestimmt für verrückt erklärt, aber Fabian Schubert von Hartberg könnte ich mir schon als Replacement für Kalajdzic vorstellen. ...ja das wirst Du! Der hat es jetzt schon mehrmals versucht und nicht gepackt! Sorry, wir wollen uns ja verstärken...diesem Anspruch entspricht er sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 21 Minuten: Ich werd wenn sichs ausgeht mal zum Trainingsauftakt schauen und dann berichten Super, danke, würde auch gern wissen, ob der Grödiger kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Wie kommst du darauf? Glaube es hier gelesen zu haben, dass er uns verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 8 Stunden: Ich werd wenn sichs ausgeht mal zum Trainingsauftakt schauen und dann berichten Das wäre cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Von der HP des FC Heidenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten: Von der HP des FC Heidenheim Dann sollte man eigentlich ernsthaft versuchen, dass Admira diese andere Option ist?? bearbeitet 18. Juni 2019 von Landcruiser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Juni 2019 @Admiraner75 Strauss und Thoelke wurden verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten: @Admiraner75 Strauss und Thoelke wurden verlängert. https://flyeralarmadmira.at/verlaengerung-thoelke-strauss/ find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Damit sollten wir für die IV alle Leute an Board haben. Jetzt sollte man sich auf die Offensive konzentrieren. Schade finde ich nur, dass man nie erfährt wie lange die Laufzeiten sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 5 Stunden: Das wäre cool Viel kann ich leider nicht berichten, der Trainingsauftakt war eher ein „Aktivieren“ bzw. 20-minütige Gymnastik/Dehnen. Training wurde geleitet von unserem Sportwissenschafter, Michi Horvath hat alle Übungen mit der Mannschaft mitgemacht! Trainer Geyer war angeblich in den Katakomben. Mannschaft war noch stark dezimiert - einige sind noch im Urlaub und steigen erst ein, somit war nur 14 Spieler beim 1. Training anwesend. Für mich etwas überraschend mit dabei waren Seth Paintsil und Sinan Bakis, nicht mit dabei war Pyri Soiri und Kolja Pusch. Den jungen Spieler von Grödig hätte ich noch nicht gesehen, ansonsten waren die 3 Neuzugänge Haas, Menig und Kerschbaum mit dabei. Unser Captain hat mir mitgeteilt, dass morgen dann die Leistungstests am Programm stehen - da bedeutet, dass der „richtige Trainingsauftakt“ dann wohl erst gegen Ende der Woche startet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts