Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
lenny schrieb vor 18 Stunden:

Mimimi ;)

Was hat das denn mit Mimimi zu tun? Sie werden halt bei jeden depperten Interview auf ihn angesprochen. Was wäre da eurer Meinung nach eine passende Antwort :ratlos::lol:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Was hat das denn mit Mimimi zu tun? Sie werden halt bei jeden depperten Interview auf ihn angesprochen. Was wäre da eurer Meinung nach eine passende Antwort :ratlos::lol:

"Hat nicht sollen sein. Life goes on."

Das Mimimi ist der immer wiederkehrende Nachsatz "Das ist sicher nicht gut für so einen jungen Spieler. Bei uns hätte er sich viel besser weiterentwickelt."

Den muß man nicht unbedinggt nachschieben, wenn man vom Journalisten drauf angesprochen wird.

Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

 Was wäre da eurer Meinung nach eine passende Antwort :ratlos::lol:

"Hätten wir im Winter vernünftig verhandelt, wäre er bei uns unter Vertrag. Stattdessen haben wir unseren überteuerten Kader mit einem weiteren Legionär aufgefettet, dessen Gehalt in einer Saison ohne Europacup unser Budget beeinträchtigt. Gschissen g'rissen. Allgemein ist zu sagen, dass jedem Spieler ein Wechsel in eine deutsche Profiliga zu empfehlen ist, toll, wenn es für einen U21 Stürmer der österreichischen Nationalmannschaft klappt, denn Stürmer brauchen wir ohnehin dringend in diesem Land."

(Das wäre ein Statement nach meinem Geschmack :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Ich denk eher an AufstiegsPrämien etc

Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 21 Minuten:

Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel. 

Schwab nix, Monschein schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Mit Prämien abhängig vom sportlichen Erfolg hatten wir letzte Zeit irgendwie nie Glück. Bei Schwab und Monschein gabs soweit ich mich erinnere eine Klausel aber kein Geld. Deswegen lieber gleich ein bissl mehr Geld und dafür keine Klausel. 

Solange wir nicht erst durch die Klauseln auf unsere Wunschablöse kommen wollen und die Klauseln nur "on top" sind, passt alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

26. 6. Die "Stuttgarter Nachrichten" schreiben, dass sich Sasa Kalajdzic entschieden hat. Der U-21-Teamstürmer will zu Stuttgart, eine Einigung ist mit dem Bundesliga-Absteiger erfolgt. Mit der Admira würden "letzte Details verhandelt werden". Im Winter ist aber genau daran der Transfer zu Rapid gescheitert. Als Ablöse wurde zuletzt eine Summe zwischen 2 und 2,5 Millionen Euro kolportiert.

Hab gar nicht gewußt das wir abgestiegen sind ... Diese Konfitüringer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
da_3_er schrieb vor 13 Minuten:

Der U-21-Teamstürmer will zu Stuttgart, eine Einigung ist mit dem Bundesliga-Absteiger erfolgt.

Wir trotz Bemühungen nicht, Stuttgart aber schon. Und einigen kann er sich ja nur mit denen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.