Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 Wenn es möglich ist, dann bitte unbedingt matthäus taferner von ibk verpflichten...der is richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Wenn es möglich ist, dann bitte unbedingt matthäus taferner von ibk verpflichten...der is richtig stark Korrekt, event als Toth Nachfolger, was natürlich nicht heißen soll das Toth nicht bleiben soll/darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Mai 2019 Ich gehe davon aus, dass wir von den Stammspielern Zwierschitz, Kalajdzic, Schmid und Pusch verlieren. Und ja, da muss dann ordentlich nachjustiert werden. Nochmal sollte man nicht einen derart katastrophalen Herbst abliefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich gehe davon aus, dass wir von den Stammspielern Zwierschitz, Kalajdzic, Schmid und Pusch verlieren. Und ja, da muss dann ordentlich nachjustiert werden. Nochmal sollte man nicht einen derart katastrophalen Herbst abliefern. Schmidt glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 Admiraner schrieb vor 37 Minuten: Schmidt glaub ich nicht dann sollte man ihn zumindest verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Mai 2019 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ich gehe davon aus, dass wir von den Stammspielern Zwierschitz, Kalajdzic, Schmid und Pusch verlieren. Das macht das Ziel "Meistertitel" deutlich schwieriger. Da muß gehandelt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2019 http://www.dieabstauber.at/ruf-mich-an-30-mit-sasa-kalajdzic/ Der Lange am Telefon. Sehr sympathisch bis auf den Rapidsager ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Mai 2019 Weiß jemand wann die Auslosung für die Spiele der kommenden Saison stattfindet..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2019 MetaSF schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand wann die Auslosung für die Spiele der kommenden Saison stattfindet..? Naja jetzt muss die Saison mal einen Abschluss finden mit den depperten Playoffs... schätze, dass es dann Mitte Juni oder so soweit sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 21. Mai 2019 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2019 Was haltet ihr von GARTNER verlässt MSV DUISBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Markus S. schrieb vor 9 Minuten: Was haltet ihr von GARTNER verlässt MSV DUISBURG Ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2019 Alfisti schrieb am 20.5.2019 um 20:24 : http://www.dieabstauber.at/ruf-mich-an-30-mit-sasa-kalajdzic/ Der Lange am Telefon. Sehr sympathisch bis auf den Rapidsager ^^ Was hat er zu Rapid gesagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-wacker--das-sind-die-vier-personal-baustellen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2019 Maier hat seinen Vertrag verlängert, keine Ahnung bis wann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts