AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 Wahnsinn mit was für einer Leistung wir das gewonnen haben. Martschinko darf dem Monschein heute den Arsch küssen dass der seinen Job heute erledigt hat wahnsinn wie man auf die Idee kommt den durchspielen zu lassen. Die werden uns im Oberen Playoff alle abschiessen mit so einer Defensive. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Gsd spielt nächste Woche Schoissi. War mMn bisher stark. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2019 HwG schrieb Gerade eben: gekämpft haben sie heute. spielerisch war das natürlich mau, aber wir waren zumindest voll da. sieg ist verdient, auch weil Hartberg hinten inferior war. sieg auch dank inferiorer hartberger und einem wütenden grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2019 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: man muss igor ja noch fast dankbar sein für die rote. so gingen es die steirer dann in halbzeit zwei so offensiv an. nein, man muss ihn mit nassem fetzen davonjagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Gsd spielt nächste Woche Schoissi. War mMn bisher stark. Auf jeden Fall einem Igor vorzuziehen. Mir kommt immer noch die Galle hoch einen RB-Leihspieler spielen zu lassen ohne KO (wenn es denn wirklich so stimmt). Wie kommt man auf so einen Blödsinn. RB Spieler auch noch auszubilden und Spielpraxis zu geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2019 HorstSkoff schrieb Gerade eben: nein, man muss ihn mit nassem fetzen davonjagen den brauchst ned jagen. der ist mit saisonende so oder so weg. leider wird uns aber wohl der trainer inkl. sportdirektor erhalten bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 3. März 2019 10 gegen 12 und trotzdem gewonnen! Yes!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Ich glaube nächste Runde werde ich wieder mal wetten. Aber nicht bei der Austria. Das lief meistens immer schief. bearbeitet 3. März 2019 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2019 achja das formtief von turgeman wünscht sich wohl auch jeder stürmer. so ziemlich bei jedem einsatz zu netzen sagt eigentlich alles. schade auch das monschein die aufgaben vom disco fritz erledigen muss. letzterer ist auch so ein kardinaltransfer. quasi 2 eigentore von madl is auch kein dreck 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HorstSkoff Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: 10 gegen 12 und trotzdem gewonnen! Yes!! falls du den schiri meinst, wo war deiner meinung nach die benachteiligung. und bitte sag nicht bei der gelb-roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2019 Besser ohne Igor/ Prokop. Nächste Woche hoffentlich ohne Martschinko, unglaublicher Schwachpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2019 Ganz, ganz wichtiger Sieg! Das ist mal das wichtigste. Und heute wurde echt gefighted verdammt nochmal. Zumindest 2. Halbzeit. Und danke Alex für dich und dein Tor! War übers ganze Spiel gesehen die Schlüsselszene. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 HorstSkoff schrieb Gerade eben: falls du den schiri meinst, wo war deiner meinung nach die benachteiligung. und bitte sag nicht bei der gelb-roten Elfer, keine Rote fürs Nachtreten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2019 HorstSkoff schrieb Gerade eben: falls du den schiri meinst, wo war deiner meinung nach die benachteiligung. und bitte sag nicht bei der gelb-roten Elfer und die nicht gegebene rote für Rep 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Wahnsinn mit was für einer Leistung wir das gewonnen haben. Ist mir heute egal. Der Sieg zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts