bernesto99 Anfänger Geschrieben 10. März 2019 Grahovac muss heute spielen. Der hat gegen Sankt Pölten hinten alles zugehalten und war auch offensiv viel direkter und effektiver als Ljubicic es ist. Schwab wird sicher spielen, somit denk ich dass er Schwab auf der 6 bzw auf der 8 spielen lässt. Tut ihm auch gut wenn er neben sich einen hat, der sich die Bälle hinten schnappt und zügig und vertikal nach vorne bringt. Somit wird er als Spielmacher auch entlastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2019 Das wird heute eine Windlotterie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. März 2019 budisechs schrieb vor 12 Minuten: Das wird heute eine Windlotterie besser als a Regenschlacht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 10. März 2019 Was is los Aufstellung 2 Stunden vor Spielbeginn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 extender schrieb vor 1 Minute: Was is los Aufstellung 2 Stunden vor Spielbeginn? 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) extender schrieb vor 3 Minuten: Was is los Aufstellung 2 Stunden vor Spielbeginn? Auf fb schon online. Kann nur das bild gerade am handy nicht hinzufügen. E: geht bearbeitet 10. März 2019 von Wien_XI 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 10. März 2019 Wien_XI schrieb Gerade eben: Auf fb schon online. Kann nur das bild gerade am handy nicht hinzufügen. Ja ich habs gesehen darum ja meine Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: 1 anpfiff ist 17:00 tweet wurde wieder gelöscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2019 gute aufstellung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 since 1899 schrieb vor 1 Minute: anpfiff ist 17:00 Und jz is 3 normal kommt aufstellung eine stunde vor beginn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2019 Sollte obige Aufstellung stimmen bin ich zufrieden. Für mich die derzeitige Einserpanier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2019 wurde wohl versehentlich 1h zu früh gepostet. auf FB und twitter nicht mehr online. aber großes geheimnis wars eh nicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 schobesberger und murg mutig...ich hoffe uns geht dann nicht die körperlichkeit im mittelfeld ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. März 2019 Gibts an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. März 2019 qlias schrieb vor 1 Minute: Gibts an Stream? Ja. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts