FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Recommended Posts

Postinho

Kobras

Lienhart  Zech Netzer Karic

Gouet

Fischer  Berisha 

Sherko  Grbic Gatt

Ist zwar sehr offensiv aber wir laufen so entweder ins Messer oder überraschen den Meisterschaftsdritten. Die Defensive der Austria muss viel beschäftigt werden, darum würde ich anfänglich so starten um später Sherko und Gatt ins Mittelfeld zurück ziehen und auf 4 - 1 - 4 - 1 umstellen. Auf der RV Position kommen wir an Lienhart nicht vorbei. Wenn er nicht voll fit ist würde ich ihn gegen Gebauer tauschen und ihm zentralverbot erteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Lukse 

Zwischenbrugger Zech Netzer

Anderson            Gouet             Karic

Fischer Dobras

Gatt Berisha

 

nehm ich, nur Anderson wirds noch ned spielen, da darf ein fitter und motivierter Lienhart ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich tippe auf ein Unentschieden. Jetzt wird die Mannschaft zeigen, dass sie doch spielen können. Und vor allem, wie man eh schon gesagt hat, ich vermute mal, dass jetzt auch die richtigen wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 19 Stunden:

Kobras

Lienhart  Zech Netzer Karic

Gouet

Fischer  Berisha 

Sherko  Grbic Gatt

Ist zwar sehr offensiv aber wir laufen so entweder ins Messer oder überraschen den Meisterschaftsdritten. Die Defensive der Austria muss viel beschäftigt werden, darum würde ich anfänglich so starten um später Sherko und Gatt ins Mittelfeld zurück ziehen und auf 4 - 1 - 4 - 1 umstellen. Auf der RV Position kommen wir an Lienhart nicht vorbei. Wenn er nicht voll fit ist würde ich ihn gegen Gebauer tauschen und ihm zentralverbot erteilen. 

Lienhart hat beim Heimspiel gegen die Admira gut gespielt, er war einer der Wenigen die gekämpft haben. Ich denke Lini ist bald wieder der Alte.

Gebauer ....Zentralverbot, finde ich klasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 31 Minuten:

Lienhart hat beim Heimspiel gegen die Admira gut gespielt, er war einer der Wenigen die gekämpft haben. Ich denke Lini ist bald wieder der Alte.

Gebauer ....Zentralverbot, finde ich klasse!!

Bin gespannt wie sich Gebauer beim dritten Trainer anstellt sonst bitte mal auf die Bank war am Sa ja fürchterlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Auf Twitter liest man nichts von Dobras bei der heutigen Pressekonferenz. Aber ist mal nicht in der Liste von denen dabei, die nicht dabei sind. ;)

Der wird morgen sicher wieder dabei sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Müller, Zottele und Schreiner sind am Sonntag noch nicht dabei laut PK. Mwila, Sherko und Anderson werden bei den Amateuren spielen.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Berisha - Grbic

Gatt - Dobras - Gebauer

Oum Gouet

Karic - Netzer - Zech - Lienhart

Kobras

Ist zwar ziemlich offensiv, aber in unserer aktuellen Situation hilft es nicht ein 0:0 zu ermauern.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AltachFan1929 schrieb vor 26 Minuten:

Müller, Zottele und Schreiner sind am Sonntag noch nicht dabei laut PK. Mwila, Sherko und Anderson werden bei den Amateuren spielen.

Ich hoffe auf diese Aufstellung:

Berisha - Grbic

Gatt - Dobras - Gebauer

Oum Gouet

Karic - Netzer - Zech - Lienhart

Kobras

Ist zwar ziemlich offensiv, aber in unserer aktuellen Situation hilft es nicht ein 0:0 zu ermauern.

Gefällt mir sehr gut!

Verstehe einige von euch nicht, die lieber Lukse sehen würden. Kobras zeigt konstant gute Leistungen! Gegen die Admira hätten wir ohne Kobras höher verloren! Glaube Kobras bleibt die Nummer 1 und Lukse wird den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.