Radsport


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich lass das mal da. wir hatten die diskussion letztes jahr schon mal und, ich glaub, @halbe südfrontwars, der da treffend argumentiert hat. das sind auf jeden fall ca 30 interessante minuten. 

mir persönlich gefällt seine hypothese aber nicht, indem er zwar zugibt, dass er damals ein ziemlicher arsch war, aber das gleichzeitig das der hauptgrund war, warum er im radsport zum geächteten geworden ist. 

ich finds aber spannend, wie sich armstrong umorientiert hat. ich hör ab und zu mal in seinen podcast rein, wenn mir der gast zusagt (charles barkley war ein spannendes gespräch) und er macht das ziemlich ordentlich. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

 

 

Passo Manghen leider so früh im Rennen,  die restlichen Anstiege machen den Eindruck als wären sie Roller Berge

Der nächste Anstieg heißt sogar Passo Rolle

Astana mit ordentlicher Pace vielleicht probiert MAL den Landis

Haha Roglic und Nibali fliegen gemeinsam vom Podest

oder auch nicht alles wieder neutralisiert

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lopez gibt dem Zuschauer, der ihn zu Sturz gebracht hat, eine Watsche. :lol:

Movistar hat das in den letzten Tagen wirklich gut gemacht. Landa in seiner Paraderolle als Helfer und schon läuft es. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 12 Minuten:

Wie er ihn abwatscht :D

Cooler Giro, wie ich meine. Nibali wird halt auch langsam das Alter spüren. Eigentlich war ein Sieg mehrmals aufgelegt. Ciccone fand ich 2016 schon cool und der diesjährige Giro war natürlich auch sehr toll für ihn. Bin ein Fan. Auch Madouas und Sivakov sind bei den Jungen eine angenehme Überraschung.

Roglic wird sich morgen noch Landa holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Toller Giro

Carapaz Weg zur Spitze ist auch ich sag mal beeindruckend, bis 2015 drittklassiges Team kaum Rennen in Europa, 2017 das erste mal World Tour Rennen, 2019 Grand Tour Gesamtsieger.

Gogl leider völlig unsichtbar, Haller vielleicht 2x in der Fluchtgruppe und ein gerechtfertigter Auszucker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Unvorstellbar!! ALLES GUTE!!

Dieser eine Satz sagt alles aus!

"Bei unerwartet hohen Temperaturen von bis zu 43 Grad Celsius entwickelte sich zu Beginn ein Schlagabtausch mit zahlreichen Führungswechseln."

https://sport.orf.at/stories/3049921/

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.