Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Astana Strategie auch irgendwas zuerst den Rückstand auf die Spitzengruppe auf 1min drücken und jetzt die Beine hochlegen und den Rückstand wieder auf 2min wachsen lassen :betrunken:

Yates wohl auch entgültig aus dem GC Rennen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tolle Etappe :love:

Giro weit weg von entschieden. Am stärksten schien mit heute das Trio Landa, Zakarin und Carapaz.

Bei Nibali und Roglic bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich ging etwas mehr, aber gut sahen die beiden auch nicht aus.

Sivakov hat allen Anschein nach eine große Zukunft. Den hätten die Franzosen, zwecks Toursieger mal besser auf ihre Seite geholt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 9 Stunden:

Bei Nibali und Roglic bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich ging etwas mehr, aber gut sahen die beiden auch nicht aus.

Roglic sah mMn nicht so schlecht aus, hat sich halt nur auf Nibali konzentriert.

aber Nibali? kA. wenns Taktik war, dann eine schlechte. er sollt halt nicht nur auf Roglic schauen, da überschätzt er seine Klasse wohl etwas.

heute verpass ich leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 6 Minuten:

aber Nibali? kA. wenns Taktik war, dann eine schlechte. er sollt halt nicht nur auf Roglic schauen, da überschätzt er seine Klasse wohl etwas.

ob er mehr drauf hat als gestern kA, aber das war wohl nur eine Trotzreaktion weil er findet das Roglic mehr arbeiten soll.

Roglic muss aktuell nur reagieren, selbst das schwache Team macht mir da keine Sorgen irgendwann wird es so weit sein das ihm andere die Lücken zufahren weil sie um ihre Platzierung fürchten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bei eurosport wärs echt mal zeit, dass sie die kommentatoren wechseln. migels und dieser jean-claude gehen gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Abfahrt kann ja lustig werden, nass Italiänische Straßen  und Kampf ums GC

Ciccone in der Bergwertung ziemlich durch

Zeitung als Unterhemd der Klassiker :D

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.