Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Pinot und FDJ haben es kapiert das man auch das Zeitfahren braucht nur 11sec auf Ineos :clap: Bardet und AG2R dagegen checkens einfach nicht, schon 40sec bei der 2ten Zwischenzeit hinten.

59sec im Ziel :facepalm:. Vielleicht hat die ASO Mitleid und streicht nächste Jahr das Zeitfahren komplett.

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bane schrieb vor 2 Minuten:

moscon in gelb muss jetzt aber nicht sein. 

Wird zum Glück nicht passieren. TJV wird Gelb verteidigen und die Führung ausbauen.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
greez schrieb vor 1 Minute:

Wird zum Glück nicht passieren. TJV wird Gelb verteidigen und die Führung ausbauen.

mit einer sehr starken zeit. die waren dann nochmal in einer eigenen liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bane schrieb vor 6 Minuten:

mit einer sehr starken zeit. die waren dann nochmal in einer eigenen liga. 

Ja, da wird Ineos staunen. Auch für Kruijswijk ein sehr wichtiges Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hatte Jumbo Visma mit diesem Team schon weit vorne, aber dass sie Ineos schlagen hätte ich nicht gedacht. Die hätten um Grunde auch noch Roglic und van Emden im Kader.

Der Mattenzwischenfall bei der Österreichrundfahrt :facepalm: Brändle bricht sich dabei auch noch das Schlüsselbein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wow, was war denn das für ein Pech bei Brändle.:eek: Zu Beginn war schon die Sprintwertung falsch markiert, sodass er keine Bonussekunden bekommen hat und dann das mit der Matte. Was ich mich Frage ist, warum das Team Voralberg Brändle überhaupt in eine Spitzengruppe lässt, wenn sie nur 1 Sekunde Vorsprung haben und es Sprintwertungen samt Bonussekunden gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Manni_K schrieb vor 12 Minuten:

Was ich mich Frage ist, warum das Team Voralberg Brändle überhaupt in eine Spitzengruppe lässt, wenn sie nur 1 Sekunde Vorsprung haben und es Sprintwertungen samt Bonussekunden gibt. :ratlos:

Weil die Fluchtgruppe normalerweise durchgereicht wird sobald sie eingeholt wird. Scott Davis der wohl etwa ähnlich stark ist wie Brändle kam mit 3min Rückstand ins Ziel obwohl er 13km vor dem Ziel noch 1min Vorsprung hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
max90 schrieb Gerade eben:

Weil die Fluchtgruppe normalerweise durchgereicht wird sobald sie eingeholt wird. Scott Davis der wohl etwa ähnlich stark ist wie Brändle kam mit 3min Rückstand ins Ziel obwohl er 13km vor dem Ziel noch 1min Vorsprung hatte

Schon, aber ich hätte mir auch vorstellen können, dass sich Brändle nach der ersten Sprintwertung zurückfallen hätte lassen, wie wir es auch gestern bei der Tour de France gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.