lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2019 hoffentlich wird Hirt nicht belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 Ciccone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Mai 2019 (bearbeitet) ich lass das mal da. wir hatten die diskussion letztes jahr schon mal und, ich glaub, @halbe südfrontwars, der da treffend argumentiert hat. das sind auf jeden fall ca 30 interessante minuten. mir persönlich gefällt seine hypothese aber nicht, indem er zwar zugibt, dass er damals ein ziemlicher arsch war, aber das gleichzeitig das der hauptgrund war, warum er im radsport zum geächteten geworden ist. ich finds aber spannend, wie sich armstrong umorientiert hat. ich hör ab und zu mal in seinen podcast rein, wenn mir der gast zusagt (charles barkley war ein spannendes gespräch) und er macht das ziemlich ordentlich. bearbeitet 31. Mai 2019 von Bane 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2019 Heute gehts gleich mal rund von anfang an... gespannt ob roglic nochmal was rauslässt nach seinem gestrigen andeuter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2019 (bearbeitet) Passo Manghen leider so früh im Rennen, die restlichen Anstiege machen den Eindruck als wären sie Roller Berge Der nächste Anstieg heißt sogar Passo Rolle Astana mit ordentlicher Pace vielleicht probiert MAL den Landis Haha Roglic und Nibali fliegen gemeinsam vom Podest oder auch nicht alles wieder neutralisiert bearbeitet 1. Juni 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2019 Lopez gibt dem Zuschauer, der ihn zu Sturz gebracht hat, eine Watsche. Movistar hat das in den letzten Tagen wirklich gut gemacht. Landa in seiner Paraderolle als Helfer und schon läuft es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2019 Scheiß Idioten https://streamable.com/yu95r 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2019 max90 schrieb vor 12 Minuten: Scheiß Idioten https://streamable.com/yu95r Wie er ihn abwatscht Cooler Giro, wie ich meine. Nibali wird halt auch langsam das Alter spüren. Eigentlich war ein Sieg mehrmals aufgelegt. Ciccone fand ich 2016 schon cool und der diesjährige Giro war natürlich auch sehr toll für ihn. Bin ein Fan. Auch Madouas und Sivakov sind bei den Jungen eine angenehme Überraschung. Roglic wird sich morgen noch Landa holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2019 Toller Giro Carapaz Weg zur Spitze ist auch ich sag mal beeindruckend, bis 2015 drittklassiges Team kaum Rennen in Europa, 2017 das erste mal World Tour Rennen, 2019 Grand Tour Gesamtsieger. Gogl leider völlig unsichtbar, Haller vielleicht 2x in der Fluchtgruppe und ein gerechtfertigter Auszucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2019 https://www.rennrad-news.de/news/rennrad-statt-mtb-mathieu-van-der-poel-startet-bei-strassen-weltmeisterschaft/ damit steht der Weltmeister schon fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2019 Raam läuft auch schon wieder, Strasser bei Checkpoint 3 bereits 25min Vorsprung auf Baloh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Unvorstellbar!! ALLES GUTE!! Dieser eine Satz sagt alles aus! "Bei unerwartet hohen Temperaturen von bis zu 43 Grad Celsius entwickelte sich zu Beginn ein Schlagabtausch mit zahlreichen Führungswechseln." https://sport.orf.at/stories/3049921/ bearbeitet 12. Juni 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Froome vor dem Zeitfahren gestürzt, verpasst anscheinend die TdF gleichmal Geld investieren bearbeitet 12. Juni 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 lp-x schrieb vor 6 Minuten: Froome vor dem Zeitfahren gestürzt, verpasst anscheinend die TdF gleichmal Geld investieren in was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Juni 2019 Gesamtsieg TdF. Thomas - Dumoulin - Bernal - Quintana - Pinot. b365 hat bereits reagiert, etliche aber noch offen. laut Twitter Verdacht auf Beinbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts