halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli lp-x schrieb vor 1 Minute: das stimmt, das wäre er mit Sicherheit nicht. er ist all in gegangen (warum auch immer), und gescheitert. Roglic selbst ist egal, ob er Vierter, Fünfter oder Achter wird. Roglic kann/will sich nicht unterordnet, war bei Visma nicht anders. wenn Remco nächstes Jahr kommt, wirds erneut zum Bruch kommen. Ja; meine Rede. Stimme dir vollinhaltlich zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Juli lp-x schrieb vor 2 Stunden: wenn Remco nächstes Jahr kommt, wirds erneut zum Bruch kommen. Roglic wird halt nicht (mMn mittlerweile merkbar) besser. Insofern gings dann wohl wieder ein Level nach unten in Sachen Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli Was verscheisst gall grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Juli Diamondback schrieb vor 20 Minuten: Was verscheisst gall grad? Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Nix. Ja fehlalarm - hab nur grad erst eingeschaltet, und das erste das zu hören war dass er mal wieder in der anlbgehängten Gruppe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli Diamondback schrieb vor 4 Minuten: Ja fehlalarm - hab nur grad erst eingeschaltet, und das erste das zu hören war dass er mal wieder in der anlbgehängten Gruppe war Mal wieder nämlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juli Der Sturz von Romeo hat gar nicht gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 27. Juli Cavallar nach 2 Etappen schon 12min hinten, Schweinberger ähnlich. Für Cavallar wird es wohl nur Etappe 8 die Bergankunft für ein gutes Ergebnis geben, sonst Sprint oder Klassiker Profil und eine Bergetappe die aber mit einer Abfahrt endet Mitterwallner dürfte keine so großen Probleme haben sich im Feld zu bewegen 1:10 hinten und da den Großteil gestern bei der kurzen Schlussrampe kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli Die Bilder nach Montmartre rauf sind echt imposant mit den ganzen Menschenmassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Juli Pogi zerreißt das Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli Bepperl schrieb vor 1 Minute: Pogi zerreißt das Feld Der scheißt einfach auf sicher - der will nochmal gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 27. Juli Wout 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli Das kam unerwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. Juli Tolles Finale 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Juli Freut mich für Wout, dass er die Etappe gewinnen konnte! Gall mit tollem Endergebnis. Super Tour, wobei ich glaube, dass er, wenn er sich taktisch verbessern würde noch mehr erreichen könnte. Bezüglich GC ziehe ich natürlich meinen Hut vor Pogi. Wenns aber in näherer Zukunft etwas ausgeglichener werden würde, wär ich als Zuschauer a ned angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts