Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. März 2019 No Ziesel no Party Seefeld wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) SchonLangeDabei schrieb vor 12 Minuten: Besser wäre es, echte Salzburger Kaderangehörige einzusetzen und zu fördern, statt eines handzahmen Wolf, dessen ohnehin nicht all zu schweres Kopferl schon mehr in Sachsen als in Salzburg ist. Die Aussage ist doch total überzogen. Damit würde man ihm nämlich (trotz zuletzt schwacher Spiele) das Bemühen absprechen und das ist mMn unfair und falsch, unglückliche Vorgeschichte hin oder her. bearbeitet 2. März 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Die Aussage ist doch total überzogen. Damit würde man ihm nämlich (trotz zuletzt schwacher Spiele) das Bemühen absprechen und das ist mMn unfair, unglückliche Vorgeschichte hin oder her. Ist vielleicht ein bisschen überzogen, aber im Grunde genommen nicht falsch denke ich..... aber auch wenn es nicht so wäre fände ich es besser schon jetzt eher die Spieler einzusetzen die dann nächste Saison auch da sind. Unabhängig von irgendwelchen Kopfgeschichten. Aber wenn er vom Scheißauftritt in Hütteldorf was gut machen will und das heute auch zeigt, dann gerne. Heißt ja nicht dass ich ihn gar nicht mehr sehen will bis Sommer. P:S Fredl tippt auf ein 1:1 bei uns. Normalerweise haben wir immer gut gespielt wenn er nur X getippt hat. Ich hoffe so auch heute! bearbeitet 2. März 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Lainer angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2019 Zuerst Prevljak zwei Tore, dann Dabbur zwei Tore, und das jeweils Dritte kommt dann in der zweiten Halbzeit. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) AUch lieb wie unsere Spieler im tunnel alle den Koita herzln.... Ich hoff der schenkt uns keins ein heute. bearbeitet 2. März 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2019 Bislang recht gefällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2019 wir starten wie die Feuerwehr würd ich fast sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Klingeklingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 2. März 2019 YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. März 2019 GEMMAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 2. März 2019 Andi on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2019 SEHR SEHR GEIL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 Na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) JAAAAAAAAAAAAAAAAA Munas, so stell ich mir das vor!!!!!! Und jetzt weiter rauf auf die Mutti, hopp hopp! bearbeitet 2. März 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts