Raiden123 Elessar Geschrieben 2. März 2019 Szobo bitte von Beginn. Wirds halt ned spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Szobo bitte von Beginn. Wirds halt ned spielenSpielen wird er aber dieses Mal, da bin ich optimistisch. Auch wenn er vielleicht nur eingewechselt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. März 2019 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Raiden123 schrieb vor 50 Minuten: Szobo bitte von Beginn. Wirds halt ned spielen Spielen wird er aber dieses Mal, da bin ich optimistisch. Auch wenn er vielleicht nur eingewechselt wird Hoffentlich wechselt Rose heute früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2019 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Kann ich nicht glauben, dass er schon spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. März 2019 Rainman80 schrieb vor 9 Minuten: Kann ich nicht glauben, dass er schon spielen wird Sicher ned von Anfang an aber wenn der Spielstand passt wird er eingewechselt dito Szobo der ist aber sehr viel realistischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2019 Tippe auf Stankovic Lainer, Vallci, Onguene, Ulmer Mwepu, Bernede, Schlager Taki, Haaland, Daka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Sicher ned von Anfang an aber wenn der Spielstand passt wird er eingewechselt dito Szobo der ist aber sehr viel realistischer Wäre aber was neues bei MR. Dann muss der sowas von gut sein. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. März 2019 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Wäre aber was neues bei MR. Dann muss der sowas von gut sein. Bin gespannt Naja war zu Beginn schon im Kader von PSG soooo ein schlechter dürfte er nicht sein! Aber hast natürlich recht ist nicht wirklich Rose sein Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2019 Tippe eher darauf, dass in der Startformation möglichst viele Spieler sind die auch gegen Napoli beginnen. Schätze Rose ist eher für einspielen, statt experimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 2. März 2019 kronzeuge schrieb vor 1 Stunde: Tippe auf Stankovic Lainer, Vallci, Onguene, Ulmer Mwepu, Bernede, Schlager Taki, Haaland, Daka Never ever ohne Sama und Dabbur. Würde meiner Meinung nach auch nach hinten losgehen und es ist wirklich wichtig, dass wir uns einspielen für den harten Meisterkampf im Frühjahr. Weder MR noch der Verein wird Interesse daran haben, die Meisterschaft für die EL aufs Spiel zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2019 Freue mich schon darauf das Spiel live zu sehen. Würde mir wünschen, dass wir 2-3 „Newcomer“ von Beginn an sehen. Wirds whsl nicht spielen. Hoffe auf Kampfgeist und den Willen 110% zu geben, was dann daraus wird, wäre mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 2. März 2019 Rose hat ja glaube ich auch angedeutet, dass bis zum kommenden Donnerstag auf jeden Fall genug Pause ist, weshalb ich mir vorstellen kann, dass heute, bis auf 1-2 Positionen, die selbe Mannschaft wie am Donnerstag auflaufen wird. Wäre aber cool, wenn Bernede noch auf ein paar Minuten kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Ein paar Minuten kommt er sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. März 2019 Würde ich auch so sehen aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts