hägar Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Hätte unserer Mannschaft ehrlich gesagt so viel Dampf gar nicht zugetraut. Schaut bisher nicht so schlecht aus. Mal sehen wie lange sie mithalten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2019 2. Halbzeit würde ich es Mit Badji probieren. Wir brauchen vorne a bisserl mehr Dampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2019 Wir haben ein Spiel in die Tiefe. Ich liebe es! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2019 Ich befürchte nur, dass Rapid die Intensität nicht durchhalten wird und dann schlägt Salzburg zu. Wäre irgendwie zu klassisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2019 Sehr stark wie Richie dicht macht! die qualität der dosen ist a wahnsinn. wir brauchen a türl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 anakinho schrieb Gerade eben: Wir haben ein Spiel in die Tiefe. Ich liebe es! Skandalös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Februar 2019 Schobi bisher fast wie ein Fremdkörper in der Mannschaft und trifft oft die falsche Entscheidung, aber das bessert sich hoffentlich mit Fortdauer des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2019 Pavlovic....bitte mehr Ballkontrolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Schaut gut aus bis jetzt aber ob wir das Tempo durchhalten können ?! bearbeitet 24. Februar 2019 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2019 anakinho schrieb Gerade eben: Wir haben ein Spiel in die Tiefe. Ich liebe es! Das versuchen wir jetzt ein paar Jahre zu perfektionieren und dann gehen wir das Thema Standards an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2019 pavlovic muss die bälle sauberer verarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2019 Martic bisher sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2019 Meine Sitzmachbarn lästern ganz schön übern Schwab. Da wird gejammert ❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Wir laufen wie die Händln ohne zählbares 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2019 Plan erkennbar, einsatz sehr gut, spiel auf augenhöhe, wo sind die kühbauer basher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts