redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2019 Ich komme mit 5 Leuten glory hunten und gebs auch zu. Ist schon cool was Salzburg seit einiger Zeit europäisch leistet und wir sind ganz zufällig nur eine gute Autostunde entfernt statt sonst 3 Stunden. Nordkurve Unterrang wirds wohl für Glory Hunter im freien Verkauf ned geben, was ist denn außer dem empfehlenswert? lg r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: Wo waren die Leute gegen Brügge? Irgendwie schon zäh Krank im Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Februar 2019 MMH schrieb vor 4 Stunden: Ich würde dieses Mal auch wieder 1x Nord Unterrang benötigen. bitte Danke falls wer hat Falls es sich bei mir nicht ausgehen sollte, bist du vorgemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 11 Stunden: Wo waren die Leute gegen Brügge? Irgendwie schon zäh Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Neapel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). bearbeitet 26. Februar 2019 von Hung like Hodor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2019 Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Naepel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). Ich kann auch nicht. Dh man muss auf jeden Fall drüber kommen. Für alle Runden danach kann ich mir frei nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 13 Minuten: Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Neapel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). Ich kann auch nicht. Dh man muss auf jeden Fall drüber kommen. Für alle Runden danach kann ich mir frei nehmen. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. Februar 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten: Noch zäher ist es für die, die so gut wie immer gehen, und dann ausgerechnet gegen Naepel nicht können (und jetzt ersauf ich mich in meinem Selbstmitleid). Ich kann auch nicht. Dh man muss auf jeden Fall drüber kommen. Für alle Runden danach kann ich mir frei nehmen. Sag deinem Chef Patz ist auch da. Dann gibt er Dir sicher frei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2019 Kein Vergleich zu der Schlange vor dem Marseille-Spiel, aber trotzdem länger als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2019 Derzeit offene Sektoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2019 Druide schrieb am 24.2.2019 um 10:10 : Ich werde mir 2 Karten fürs Spiel besorgen, wovon ich eine abgeben kann. Bedingung: 1.ASB Mitglied und Salzburg Fan ( nicht nur kurzfristig) 2. Übergabe auf der PPP natürlich zum Selbstkostenpreis (über ein Bier bei der PPP würde ich mich trotzdem freuen) Update: So , habe gerade die Karten gekauft. Ich habe eine für Ost Unterrang A19 (also ziemlich zentral) übrig. der Käufer sollte aber in Betracht ziehen, neben mir sitzen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2019 ChakChirak schrieb vor 1 Stunde: Kein Vergleich zu der Schlange vor dem Marseille-Spiel, aber trotzdem länger als erwartet Denke das liegt in erster Linie daran, dass die Verkaufsphasen geändert wurden. Gegen Marseille gab es ja noch jeweils 2 zusätzliche pro Dauerkartenbesitzer. Da wollten dann sicher viele recht schnell passende Karten haben. Nun startet der Freie Verkauf schon früher, zudem sind bereits registrierte Onlne-Käufer der letzten Saison schon in Phase 2 berechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2019 Könnte mir jemand A18 Reihe 1 Platz 6 kaufen ? Würde das Geld sofort überweisen! Vielen Dank schon mal im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2019 mtbulle schrieb vor 49 Minuten: Könnte mir jemand A18 Reihe 1 Platz 6 kaufen ? Würde das Geld sofort überweisen! Vielen Dank schon mal im Voraus! dieser Platz ist aktuell nicht verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2019 GIZM0 schrieb vor 5 Minuten: dieser Platz ist aktuell nicht verfügbar Ja hat schon jemand für mich besorgt die Karte! Danke dir trotzdem !:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Hat grad noch jemand Probleme mit dem Login um online Karten zu kaufen? bearbeitet 26. Februar 2019 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts