Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2019 So, poste es zur vermeidung von Anfeindungen schon vor der Abpfiff heute. Hab Mittelohrentzündung und meine 2 Nord Karten sind ev verfügbar (sofern sich meine Freunde nicht noch umentscheiden). Bewerbungen ab Sonntag an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. März 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 40 Minuten: Wer ist denn nächste Woche auf der Nord zu finden? Sitz in den letzten Jahren eher lieber auf der West/Ost, zwecks dem Überblick, aber meiner Begleitung wäre das zu teuer geworden, daher wieder Nord wie früher. Viel Spass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. März 2019 So, poste es zur vermeidung von Anfeindungen schon vor der Abpfiff heute. Hab Mittelohrentzündung und meine 2 Nord Karten sind ev verfügbar (sofern sich meine Freunde nicht noch umentscheiden). Bewerbungen ab Sonntag an mich Oh je - gute Besserung schon Mal. Viel Spass [emoji3][emoji8] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Oh je - gute Besserung schon Mal. Danke. Hab's ja schon seit 2 Wochen und bin letzte Woche geflogen (sollte man aber besser nicht im Nachhinein gesehen ?). Da war noch Hoffnung dass es sich ausgeht. Schaut aber nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. März 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Danke. Hab's ja schon seit 2 Wochen und bin letzte Woche geflogen (sollte man aber besser nicht im Nachhinein gesehen ?). Da war noch Hoffnung dass es sich ausgeht. Schaut aber nicht gut aus. Gute Besserung. Aber vielleicht geht es sich doch ja noch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2019 Rainman80 schrieb vor 2 Stunden: So, poste es zur vermeidung von Anfeindungen schon vor der Abpfiff heute. Hab Mittelohrentzündung und meine 2 Nord Karten sind ev verfügbar (sofern sich meine Freunde nicht noch umentscheiden). Bewerbungen ab Sonntag an mich Mittelohrentzündung seit +2 Wochen? Da läuft aber was gehörig falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2019 181 Tickets noch verfügbar.... das dauert nicht mehr lang! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El clandestino Amateur Geschrieben 7. März 2019 mmh1 schrieb vor 51 Minuten: 181 Tickets noch verfügbar.... das dauert nicht mehr lang! Gut getimed der kartenverkauf, so knapp vor dem Hinspiel ausverkauft, und auch gut gemacht vom management. Sogar noch ein paar tickets waren im freien verkauf verfügbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. März 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. März 2019 tommtomm schrieb Gerade eben: Blödsinn! Keine Ahnung, was die immer reitet, aber von restlos vergriffen, sind wir noch ein Stück entfernt. Versteh ich auch nicht. Vermutlich wollten sie die Meldung noch vor dem Spiel raushauen. Aber die knapp 100 Tickets sind wohl spätestens morgen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 7. März 2019 Rainman80 schrieb vor 5 Stunden: Danke. Hab's ja schon seit 2 Wochen und bin letzte Woche geflogen (sollte man aber besser nicht im Nachhinein gesehen ?). Da war noch Hoffnung dass es sich ausgeht. Schaut aber nicht gut aus. Gute Besserung aber vielleicht geht es sich aus würde mich freuen für dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpenfuchs Anfänger Geschrieben 7. März 2019 Ich bin zwar jetzt relativ spät dran, aber ich suche noch 2 Karten für nächsten Donnerstag... Die sind ja wirklich nicht erhältlich, wenn man nicht in Salzburg wohnt oder bereits einen Account hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2019 Alpenfuchs schrieb vor 11 Minuten: Die sind ja wirklich nicht erhältlich, wenn man nicht in Salzburg wohnt oder bereits einen Account hat... Welche anderen praktikablen Möglichkeiten sollte es sonst such geben?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2019 Ich tippe auf eine Grippewelle und dadurch viele freiwerdende Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2019 glatze schrieb vor 10 Minuten: Ich tippe auf eine Grippewelle und dadurch viele freiwerdende Karten Und dann sollen sie es bereuen wie bei Lazio. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts