SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
AltachFan1929 schrieb vor 3 Stunden:

Ich dachte Junuzovic fehlt im Hinspiel?

Sieht so aus, als ob er spielen könnte, wurde in anderen Threads mehrfach gepostet die letzten Tage..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe auf ein Unentschieden, falls wir mindestens ein Auswärtstor schießen könnte ich auch noch mit einer Niederlage mit einem Gegentor Unterschied (1:2,2:3 usw.) leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Todorovic gegen Napoli würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so geil finden

Farkas hat mir in seinen 15 Minuten sehr gut gefallen. Sollte der Stevie ned fit werden wäre das er die bessere Option. Wobei sich der Todo ja heute auch verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pippo_sbg schrieb vor 1 Minute:

Farkas hat mir in seinen 15 Minuten sehr gut gefallen. Sollte der Stevie ned fit werden wäre das er die bessere Option. Wobei sich der Todo ja heute auch verletzt hat.

Farkas ist in der EL gar nicht gemeldet.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mtbulle schrieb Gerade eben:

Farkas ist in der EL gar nicht gemeldet.

Ui, das wusste ich nicht... dann können wir nur hoffen dass der Stevie fit wird.. ansonsten mit 3er Kette und Schlager auf rechts. Wobei wir die 3er Kette ja nicht wirklich gut können, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Scratcherz schrieb vor einer Stunde:

Junuzovic und Gulbrandsen haben laut Rose gestern zum ersten Mal wieder voll trainiert. Sollte sich also hoffentlich bei beiden ausgehen bis Donnerstag. :v:

klingt vielleicht komisch, aber bitte nicht beide (Gulbrandsen) - mir ist Daka/Minamino lieber, v.a. wenn er eh nicht topfit ist.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:
rbs7 schrieb vor 2 Stunden:
klingt vielleicht komisch, aber bitte nicht beide (Gulbrandsen) - mir ist Daka/Minamino lieber, v.a. wenn er eh nicht topfit ist.
 

Ja, klingt komisch. Natürlich sollen beide so schnell wie möglich fit werden

Stimmt natürlich! Solange Gulbrandsen nur zu Einsatzzeit kommt, wenn er absolut fit ist, passt's schon :v: Meine Befürchtung ist, dass er einem Daka/Minamino vorgezogen wird, obwohl er körperlich wohl nicht ganz bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hm, sehr zache Partie, mit Sicherheit. Was wäre ein gutes Ergebnis. Ich würd mal sagen, dass ein Remis auswärts bereits sensationell wäre - optimal natürlich eines mit Toren. 

Ich denke jedoch, dass selbst eine Niederlage gewissermaßen verkraftbar wäre - sollte es so kommen, wäre es halt gut, nicht zu viel Differenz aufzureissen. Ich wünsche mir, dass es für das Rückspiel noch Möglichleiten bietet. Nüchterner Tipp: 3:1, mein Herz sagt mir wir holen ein Remis oder eine knappe Niederlage mit mind. 2 Auswärtstoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.