Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2019 Arsenal. *Duck und weg* 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 21. Februar 2019 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: *Duck und weg* Optimist. Aber die Einstellung gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Februar 2019 Mein Wunsch: Freilos 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Nur nicht Frankfurt. Arsenal wäre ♥️ Rapid wäre auch super. Wird aber nix werden ? bearbeitet 21. Februar 2019 von Rainman80 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2019 Zagreb oder Genk/Prag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2019 Den Sieger aus Real Betis und Stade Rennes fände ich auch nicht so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Februar 2019 Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Auf geht's Burschn!!!! Lasst euren Gedanken freien Lauf! Willst du das wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2019 Egal. Hauptsache Inter im Finale Da ist noch eine Rechnung offen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 21. Februar 2019 ganz bestimmt nicht Frankfurt - obwohl man Huetter zeigen koennte, dass man auch mit Entwickeln der Spieler Grossartiges schaffen kann. Arsenal waere das coolste, natuerlich verdammt schwer, aber irgendwie koennten sie uns liegen. Ansonsten schliesse ich mich dem Wunsch nach einem Freilos an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Februar 2019 aneuling schrieb Gerade eben: ganz bestimmt nicht Frankfurt - obwohl man Huetter zeigen koennte, dass man auch mit Entwickeln der Spieler Grossartiges schaffen kann. Arsenal waere das coolste, natuerlich verdammt schwer, aber irgendwie koennten sie uns liegen. Ansonsten schliesse ich mich dem Wunsch nach einem Freilos an. Gibt eh nur freilose wenn PD spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Gibt eh nur freilose wenn PD spielt Parin Dongracic oder wer? ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 21. Februar 2019 Sind in der nächsten Runde eigentlich alle Mannschaften die jetzt weiterkommen als Gegner möglich? Oder gibt's wieder Topf 1 und 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Februar 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Sind in der nächsten Runde eigentlich alle Mannschaften die jetzt weiterkommen als Gegner möglich? Oder gibt's wieder Topf 1 und 2? Alle möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2019 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 13 Stunden: Arsenal. *Duck und weg* Würde ich auch nehmen. Wollte ich letztes Jahr schon. 7. und 14. März wären Hin- und Rückspiele. Mal in den Kalender schauen, ob ich da Zeit hätte ... bearbeitet 21. Februar 2019 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts