Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 55 Minuten:

Irrtum - hat man Ahnung vom Fußball erkennt man die Entwicklung, die die Truppe im Frühjahr gemacht sofort. Wir könnten ganz klar auch mit Ried und Wattens mithalten, hätten wir einen top 10er, einen Strafraumstürmer und einen weiteren torgefährlichen Stürmer. 

Prinzipiell hast schon recht. Es braucht nur punktuelle Vetstärkungen. Wobei man nicht zwingend den gesamten Angriff austauschen muss. ;)

Simon96 schrieb vor 46 Minuten:

Nicht die beste Leistung im Frühjahr, dennoch ein Sieg, so stell ich mir das vor:clap:

Habe Dzalto schon des öfteren bei den Amateuren spielen gesehen, er hat einfach nicht die Qualität für die zweite Liga.

Stimmt. Sticht auch in der 1. Klasse nicht heraus. Wird dann auf diesem Niveau kaum Wunderdinge bewirken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 59 Minuten:

1:0 gewonnen, perfekt!!! :clap:

Damit sind wir 5 Runden vor Schluss 8 Punkte vor den Young Violets und sogar 12 Punkte vor Horn! Sollte nicht doch noch der Fall eintreffen das Innsbruck nicht absteigt und / oder Rapid 2 den Aufstieg schafft und wir somit doch noch 3 Absteiger haben sind wir somit quasi so gut wie durch :laugh:

Jetzt ist aber mal Ruhe,immer sprecht ihr über das Abstiegsgespenst.Das habe ich schon vor drei Runden vertrieben.Wenn ihr mal die Leistungen der Rückrunde gesehen habt,ist das schon lange kein Thema mehr.

Ich selbst ärgere mich nur wegen gewisser Unentschieden,die wir eigentlich gewinnen hätten müßen,dann würden wir in der jetzigen Situation schon lange um Platz 3 spielen.Sprich Spiel gegen Innsbruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Prinzipiell hast schon recht. Es braucht nur punktuelle Vetstärkungen. Wobei man nicht zwingend den gesamten Angriff austauschen muss. ;)

Stimmt. Sticht auch in der 1. Klasse nicht heraus. Wird dann auf diesem Niveau kaum Wunderdinge bewirken können.

Verstehe dich grundsätzlich aber welchen echten Stürmer haben wir dzt? Wohl keinen in Wahrheit. Bei Pichler - für mich ein absoluter Rohdiamant - bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, welche Offensivposition er idealerweise spielen sollte. Jedenfalls ist er universell einsetzbar und ein top Mann! Bitte einen 10-Jahres Vertrag abschließen;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist aber mal Ruhe,immer sprecht ihr über das Abstiegsgespenst.Das habe ich schon vor drei Runden vertrieben.Wenn ihr mal die Leistungen der Rückrunde gesehen habt,ist das schon lange kein Thema mehr.

Ich selbst ärgere mich nur wegen gewisser Unentschieden,die wir eigentlich gewinnen hätten müßen,dann würden wir in der jetzigen Situation schon lange um Platz 3 spielen.Sprich Spiel gegen Innsbruck!

Es haben sehr wohl alle die Leistungen gesehen aber es haben auch alle die Chancenauswertung gesehen, auch heute wieder! Und dann können 5 Punkte Vorsprung auch sehr schnell mal weg sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe dich grundsätzlich aber welchen echten Stürmer haben wir dzt? Wohl keinen in Wahrheit. Bei Pichler - für mich ein absoluter Rohdiamant - bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, welche Offensivposition er idealerweise spielen sollte. Jedenfalls ist er universell einsetzbar und ein top Mann!

Jaritz und Pichler über die Seiten und in der Mitte brauchen wir einen richtigen Neuner. Noch eine, zumindest gleichwertige, Ergänzung. Werden nicht immer alle fit sein.

Zur größten Baustelle könnte aber die Torwartposition werden. Auch wenn sich Pelko, lt. Lenuweit, in den letzten Monaten stark verbessert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Jaritz und Pichler über die Seiten und in der Mitte brauchen wir einen richtigen Neuner. Noch eine, zumindest gleichwertige, Ergänzung. Werden nicht immer alle fit sein.

Zur größten Baustelle könnte aber die Torwartposition werden. Auch wenn sich Pelko, lt. Lenuweit, in den letzten Monaten stark verbessert hat.

Ich geb die Hoffnung mit der 1%Chance das er bleibt nicht auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

9er - Stürmer der sich auch fallen lässt - oder? Ich hab es nicht so mit den Zahlen, würde aber meinen, wir brauchen einen vom Typ Eler (schnelle giftige zentrale Spitze die auch im 1 gegen 1 was drauf hat und idealerweise kopfballstark ist und auch als Konterstürmer geeignet ist) und einen typischen Strafraumstürmer, der körperlich sehr präsent ist, Bälle behaupten und verteilen kann, sehr kopfball- und schussstark ist (Typ Schumacher) und natürlich weiß wo die „Hüttn“ steht. Und einen 10er, da uns Aydin wohl verlassen und Zacke kaum schneller werden wird. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Ich geb die Hoffnung mit der 1%Chance das er bleibt nicht auf!

Wenn er geht, dann zu einem Zweitligist, in Bremen 2er Tormann zu sein würde er glaub ich selber nicht unbedingt wollen.

Zu dem Stürmer Thema: Finde es extrem schade dass Hödl nie die Chance bekommt sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb Gerade eben:

Wenn er geht, dann zu einem Zweitligist, in Bremen 2er Tormann zu sein würde er glaub ich selber nicht unbedingt wollen.

Zu dem Stürmer Thema: Finde es extrem schade dass Hödl nie die Chance bekommt sich zu beweisen.

Der Trainer wird schon wissen warum, der sieht ihn täglich... Wenn er gespielt hat, ist er farblos geblieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

In Bremen wäre er mMn höchstens die Nummer 3 hinter Pavlenka und Kapinos. Ich glaube also nicht, dass Zetterer in Bremen eine große Zukunft hat, aber wahrscheinlich ist nach einem halben Jahr mit Spielpraxis für ihn doch mehr möglich als die Austria (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

In Bremen wäre er mMn höchstens die Nummer 3 hinter Pavlenka und Kapinos. Ich glaube also nicht, dass Zetterer in Bremen eine große Zukunft hat, aber wahrscheinlich ist nach einem halben Jahr mit Spielpraxis für ihn doch mehr möglich als die Austria (leider).

Ich habe so ein Bauchgefühl, dass er obwohl es unrealistisch ist, bleibt, um mit uns den Aufstieg in die Buli in Angriff zu nehmen. Mit Bremen sollte man sich - das nötige Kleingeld vorausgesetzt - vielleicht doch einigen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt ja bereits seit seinem Wechsel zu uns das Gerücht, dass er einen Vorvertrag in Spanien unterzeichnet hat. Mal schauen, ob das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt ja bereits seit seinem Wechsel zu uns das Gerücht, dass er einen Vorvertrag in Spanien unterzeichnet hat. Mal schauen, ob das stimmt.

Hat nicht Bremen seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert und ihn dann zu uns verliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es eine Stellungnahme der Bundesliga zur Verschiebung des Spiels Ried vs. Austria auf Sonntag 10:30 Uhr?

Ist eine von nur zwei Runden in der gesamten Saison mit zwei Spielen um 10:30 Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Irrtum

Nein, kein Irrtum. Als du der Mannschaft die Qualität abgespochen hast, hatte jeder (der sich mit Fußball beschäftigt) eine nachvollziehrbare Meinunug. Nur du hast als einziger den Teufel an die Wand gemalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten