SK Rapid Wien - RB Salzburg


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Turbotraktor schrieb vor 11 Minuten:

Da steht nur Red Bull, nix von Salzburg, und die fühlen sich gleich angesprochen :ratlos:

ja, komisch. ist doch nur ein sponsor...

scheiß redbull.

wird schirch heute

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten:

Kann man sich das Ganze heute über einen a1 stream anschauen? Frei zugänglich?

 

Oder wieder ein ost-europäischer Pixelsalat? :fuckthat:

gratis auf a1 now für alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

mimimi

Der soll einfach unserem Fredl fern bleiben,dann muss er sich nicht die bösen Beiträge über seinen Plastikklub durchlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
havara schrieb vor 1 Minute:

freu mich schon aufs letzte dosen-duell bis zum 1.5. :davinci:

AUF GEHT'S!

Im Finale spielen wir gegen den GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SluggerO'Tool schrieb am 2/23/2019 um 13:06 :

Von welchem Spiel sprichst du? Nimm mal die letzten 20min in Mailand weg. 

Das war sonst eine deutliche Steigerung gegenüber Herbst. In Wien aber auch in Mailand. Die beiden ersten Gegentor in Mailand waren mmn individualfehler und keine stellungsfehler. 

das erste tor war ein Stellungsfehler von potzmann! hast du gesehen wieviel platz inter hatte ohne zu laufen im mittelfeld ?? jeder zweite  ball war bei ihnen! wir brauchen nix schön reden mehr! wir haben keine Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 33 Minuten:

Geile Typen allesamt !

Und im eigenen Channel alle Rapid Fans als dumm und als Heisln titulieren. Bist ein ganz Großer. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.