fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2024 Heute die Bestätigung bekommen, dass bei mir nix mehr schwimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2024 fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden: Heute die Bestätigung bekommen, dass bei mir nix mehr schwimmt solang noch was steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: solang noch was steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. Februar 2024 so, kurzes update: nach beinahe 2 wochen hab ich keine schmerzen, die kleinen blauen flecken sind weg und bei weitem nicht mehr so empflich wie nach dem eingriff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. März 2024 para schrieb am 28.2.2024 um 16:32 : so, kurzes update: nach beinahe 2 wochen hab ich keine schmerzen, die kleinen blauen flecken sind weg und bei weitem nicht mehr so empflich wie nach dem eingriff! War bei mir auch so. Interessant, dass es Männer gibt, die am nächsten Tag Wurzeln im Garten ausgegraben haben, während andere einen Beutel Tiefkühlerbsen auf den Eiern liegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2024 ja die bandbreite geht immer von - bis...kenne auch jemanden, der monatelang ein starkes "ziehen" danach hatte. zum glück offensichtlich alles gut gegangen, nun bin ich froh es gemacht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. März 2024 Ich muss mir jetzt Mal ein Labor in Wien suchen, wo ich eine Probe abgeben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. März 2024 Sirus schrieb vor 10 Minuten: Ich muss mir jetzt Mal ein Labor in Wien suchen, wo ich eine Probe abgeben kann. Kannst das nicht direkt beim Urologen machen? Bei mir wäre das so gewesen. War inbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2024 para schrieb vor 8 Stunden: ja die bandbreite geht immer von - bis...kenne auch jemanden, der monatelang ein starkes "ziehen" danach hatte. zum glück offensichtlich alles gut gegangen, nun bin ich froh es gemacht zu haben. Geht jetzt "poppen" wieder oder dauert das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2024 1a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. März 2024 para schrieb vor 7 Minuten: 1a Wird immer besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. März 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Kannst das nicht direkt beim Urologen machen? Bei mir wäre das so gewesen. War inbegriffen. Der würde es machen, möchte es aber nicht, weil er seine Arbeit gerne andere überprüfen lässt. Für mich zwar umständlicher, aber hat auch was für sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. März 2024 Sirus schrieb vor 1 Minute: Der würde es machen, möchte es aber nicht, weil er seine Arbeit gerne andere überprüfen lässt. Für mich zwar umständlicher, aber hat auch was für sich 4 Augen-Prinzip, okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 17 Stunden: Ich muss mir jetzt Mal ein Labor in Wien suchen, wo ich eine Probe abgeben kann. Ich war dort, weils für mich in der Nähe war: https://www.dorfinger.at/ Kannst dir eh online einen Termin ausmachen. Spermiogramm ist natürlich selber zu bezahlen (55 € aktuell lt. Website). Hab zwar vom Urologen, bei dem ich die Vasektomie gemacht hab, auch 2 Testergebnisse bekommen, wollt aber trotzdem noch einen zweiten Fachmann beauftagen. Immer noch billiger als ein Kind bearbeitet 2. März 2024 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. März 2024 Heikki schrieb vor 25 Minuten: Spermiogramm ist natürlich selber zu bezahlen (55 € aktuell lt. Website). Trotz Überweisung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts