raphael79 Realfan Geschrieben 3. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt geh scheissen Bist echt ein ganz starker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 3. April 2019 Ich befürchte, das wird heute nix mehr.. Bei den Chancen die man bisher vergeigt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 raphael79 schrieb Gerade eben: Bist echt ein ganz starker.... Konzertier dich aufs Spiel du Superfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2019 aheeeeylmao was muss da noch passieren das ist cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 7 Minuten: aheeeeylmao was muss da noch passieren das ist cup schreibst leicht gar von der Arena aus... oder bist der geile Stadionsprecher..mich beschleicht so ein Gefühl bearbeitet 3. April 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: schreibst leicht gar von der Arena aus... oder bist der geile Stadionsprecher..mich beschleicht so ein Gefühl wenn du online bist, nehm ich mir auch im stadion zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. April 2019 Egal wie das elferschießen jetzt ausgeht, die andere mannschaft wird sich (zurecht) auf den schiri ausreden können. ...das hat sich so ein wochtiges spiel nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. April 2019 so ich verschreiß jetzt: Rapid wird den schaß gwina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Für die acheiß Werferei würd mich eine Niederlage gar nicht stören (für die Fans halt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Super fans es oaschlecha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2019 Geh na..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. April 2019 Dann ist halt die meisterschaft der titel den wir uns dieses jahr holen - is mir eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 In your face 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 für diesen lächerliche fehlentscheidung vom schiri haben wir uns den aufschlag einfach verdient. anstatt glatt rot für den lask schenkt der schiri euch 30 min. überzahlt. was für eine bodenlose frechheit diese entscheidung. gerechtigkeit siegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. April 2019 heute ist die glücklichere mannschaft weiter gekommen. gratulation zu der starken leistung. der sieg von rapid war sportlich sicher nicht verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts