ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige der Angst hat das dies wieder nur eine Eintagsfliege ist? Gut die nächsten 2 Partien muss man eig mit einem 0 rechnen.. naja bis jetzt sehen wir zwei! gefällige halbzeiten wo auch nach einer führung weitergekämpft wird evtl sind wir jetzt am weg über den berg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2019 Billie schrieb Gerade eben: „Das Match“ - never forget. OT: Wie krankl den kulis immer zsammputzt hat - unvergesslich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 Jetzt bitte den GAK, einen guten Tag erwischen und im Finale Heimrecht bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: wobei der spruch der soap kam dann doch vom krankl: zu einem spieler: weißt was dir zum kicker fehlt? (große fragende augen) - alles Mir hat gefallen wie Krankl gesagt hat „egal wos mochts, es spülts die Kugel zum Herbert und der mocht dann wos gescheites damit!“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 “Das Match” - Krankl Beste! “du elendige Frucht” 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2019 Wie könig die treffer von rapid schlecht redet is ma nimmer wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Wie könig die treffer von rapid schlecht redet is ma nimmer wurscht... Dass wir mehr Zuschauer haben als die Partie GAK-Austria hatte, hat ihn auch nicht erfreut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2019 ich würde mir jetzt noch den alar für knasi wünschen, damit der eventuell auch noch selbstbewusstsein tanken könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wobei der spruch der soap kam dann doch vom krankl: zu einem spieler: weißt was dir zum kicker fehlt? (große fragende augen) - alles Das stimmt. Aber mir ist Prohaska in Erinnerung geblieben: Zuerst kriegt der Tormann den Ball mit Karacho zwischen die Beine. Prohaska: Jo wos host denn? Da kann da ja nix wehtun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Jetzt bitte den GAK, einen guten Tag erwischen und im Finale Heimrecht bekommen Dachte der gack hätte 13.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 17. Februar 2019 Schobesberger ist manchmal schon sehr schön zum zuschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 ulli_scr schrieb vor 6 Minuten: naja bis jetzt sehen wir zwei! gefällige halbzeiten wo auch nach einer führung weitergekämpft wird evtl sind wir jetzt am weg über den berg ... Hoff ich auch aber ja zu oft enttäuscht worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2019 dan_72 schrieb vor 5 Minuten: wäre schön wenn wir nun mal losglück haben und den gak bekommen. kann ja nicht sein das wir die einzigen sind die fast nur bundesliga vereine bekommt. mit hartberg den 3. in serie. Gesetz der Serie kommt das Cup-Match vor oder nach einem Duell in der Liga. Da LASK und Salzburg beide bereits fix OPO spielen, müssen die im Halbfinale aufeinander treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Hörts auf euch den GAK zu wünschen. Vom Papier her sicher der einfachste aber die sind auch nicht umsonst im HF. LASK oder RB muss man am Ende sowieso biegen weil nur zum enlich mal von innen sehen brauch ich nicht in die Viola Hüttn MAGISCHER SCR!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 den GAK bekommt Salzburg zugelost, sowas von fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts