SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Und genau deswegen weil Rapid aus so einer Phase kommt soll ich zwei dumme Gegentreffer einfach so hinnehmen? 

man kann auch mal das positive in den vordergrund rücken anstatt immer alles negativ zu sehen. eine solche negativstimmung bringt macht es uns nur noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute:

Schobi :laugh::laugh:

Trotz Erklärung kapiert es die Trutschen nicht gleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt halt nur nicht, er läuft, bietet sich an und ist hinten und vorne zu sehen

Hast Du die Wunderbrille auf, mit der man Tarnkappenträger sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oli93 schrieb vor 4 Stunden:

Ich halte von Pavlovic nichts. Eigentlich ist egal ob Alar oder er vorne spielen beide sind unauffällig. Anstatt Bolingoli kann auch Potzmann spielen ist kein Wengerl schlechter. Die Legionäre von Rapid sind sehr bescheiden.

Hoffe die Meinung zu Pavlovic hat sich ein wenig gebessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LaDainian schrieb vor 8 Stunden:

So ist es das Salzburger Nockerl.

König ist Vorarlberger, nur so zur Info... ? 

Außerdem ist König wenn Rapid nicht gerade gegen Altach spielt( da hält er immer zu Altach) ziemlich Rapid angehaucht. Wenn ich mich an die Spiele im EC erinnere, Aston Villa daheim, Ajax in Amsterdam... Also das hätte keiner besser kommentieren können finde ich. Da war volle Emotion und vor allem echte Emotion dabei. Noch heute sehe ich mir gern die Videos von diesen Spielen an, auch wegen seinen Kommentaren. War legendär! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Freut mich das Murg wohl endlich wieder in Form kommt, das war ein Wahnsinns Spiel heute von ihm. Hab ihn hier auch oft kritisiert im Herbst. Das tut mir nach so einer Vorstellung schon richtig Leid. Schande über mich.

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe einige können den gestrigen Sieg richtig einordnen. 

Ja, unsere Mannschaft hat erkennbar besser, giftiger und geordneter gespielt als vielleicht in allen Spielen des Vorjahres zusammen. Ich möchte aber davor warnen gleich wieder in endlose Euphorie zu verfallen. Diese Woche wirds nämlich möglicherweise wieder 2 Niederlagen geben, und dann is die Stimmung hier wieder dem Erduntergang nahe. 

Aber auch wenn wir diese 2 Spiele verlieren ist ein Fortschritt erkennbar auf dem man auch als Fan aufbauen sollte. Wir sind auf dem richtigen Weg, da lege ich mich fest. Noch mehr bekräftigt in dieser Annahme hat mich die PK von Kühbauer nach dem Spiel. Sowas will ich von einem Trainer hören!!! 

Also Rapidler, ned glei wieder von Titeln träumen, aber sich freuen dass wir bald wieder die Rapid sehen die wir uns auch wünschen. 

Nur der SCR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.