Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2019 es wäre extrem wichtig, die austria zu diesem zeitpunkt zu knechten und moralisch in den keller zu schicken. aber leicht wird das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Februar 2019 Petroleum schrieb vor 4 Minuten: es wäre extrem wichtig, die austria zu diesem zeitpunkt zu knechten und moralisch in den keller zu schicken. aber leicht wird das nicht. Andererseits würds mir schon gefallen wenn die mitm Letsch weiterwurschteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2019 Auf Prokopp (wenn er einen guten Tag erwischt), und vor allem auf Sax muss man aufpassen. Wenn man die beiden neutralisieren kann, dann ist das Offensivspiel der Austria ziemlich erledigt. Hinten scheinen sie mMn ziemlich anfällig zu sein. Zumindest sah es gegen den GAK so aus. Schoissengeyer und Igor sind da gehörig geschwommen. Gegen uns wird aber wohl wieder Madl spielen, der doch wieder etwas Stabilität reinbringen wird.... neugierig bin ich schon auf das Duell Victor gg. Flo Klein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2019 Alles andere als ein klarer LASK Sieg wär eine absolute Sensation. Unsere Hundstruppn is so im Oasch. Auch wenn es für uns leider wieder ein Freitagsspiel ist, fährt man trotzdem gern zu einem Traditionsklub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. Februar 2019 Kultra schrieb vor 53 Minuten: Alles andere als ein klarer LASK Sieg wär eine absolute Sensation. Unsere Hundstruppn is so im Oasch. Auch wenn es für uns leider wieder ein Freitagsspiel ist, fährt man trotzdem gern zu einem Traditionsklub. Erkläre es mir oder blicke ich einfach nicht durch!? Im eurem Forum schreibst noch von einem klaren 3-0 Sieg....Sarkasmus kann ich nicht wirklich entdecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2019 Artschi1979 schrieb vor einer Stunde: Erkläre es mir oder blicke ich einfach nicht durch!? Im eurem Forum schreibst noch von einem klaren 3-0 Sieg....Sarkasmus kann ich nicht wirklich entdecken Der Sarkasmus steht doch e schon beim 3:0? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 20. Februar 2019 Lookin4someAcTioN schrieb vor 25 Minuten: Der Sarkasmus steht doch e schon beim 3:0? Stimmt allerdings....da hast du natürlich recht! Auf das hab ich nicht geachtet als vom klaren Sieg die Rede war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 Ein paar hundert Tickets gibts morgen noch an der Stadionkasse ab 17:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2019 Artschi1979 schrieb am 20.2.2019 um 14:11 : Erkläre es mir oder blicke ich einfach nicht durch!? Im eurem Forum schreibst noch von einem klaren 3-0 Sieg....Sarkasmus kann ich nicht wirklich entdecken dann bist offensichtlich kein Kenner des Austria Forums... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden: Ein paar hundert Tickets gibts morgen noch an der Stadionkasse ab 17:30. Denke nicht das es ein paar hundert sind, außer du rechnest den Gästesektor dazu. Sitzplatz ist ausverkauft, Stehplatz können es auch nicht mehr viele sein. Wird sicher ein sehr intensives Spiel werden, rechne mit 2:0 oder 3:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2019 Denke nicht das es ein paar hundert sind, außer du rechnest den Gästesektor dazu. Sitzplatz ist ausverkauft, Stehplatz können es auch nicht mehr viele sein. Wird sicher ein sehr intensives Spiel werden, rechne mit 2:0 oder 3:1. Kann nur die Infos von Vereinsseite weitergeben :* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Februar 2019 Die Austria ist niemalsnicht zu unterschätzen. Wird wahrscheinlich ein zaches Spiel mit einem knappen 2:1 für die Heim-Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Februar 2019 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Die Austria ist niemalsnicht zu unterschätzen. Wird wahrscheinlich ein zaches Spiel mit einem knappen 2:1 für die Heim-Mannschaft. Genau mei red! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. Februar 2019 Heute ist es endlich wieder soweit —> Matchday!!! ?⚽️ Bin schon spitz wie nachbars Lumpi! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Hab auch nicht wirklich ein gutes Gefühl. Kann zwar auch daran liegen, dass ich mich nicht so hundertprozentig fühle (immerhin liegt die Hälfte meiner Familie). Erhoffe mir einen knappen Sieg, vermutlich im letzten Moment. Die Austria wird viel stärker sein als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts