GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ich sage auch, dass er Schiri nicht allein schuld daran war. Aber er hat einen Großteil dazu beigetragen. Klar dass das weder Letsch noch Muhr das so sagen können wie ich.

Klar selbst verschuldet, keine Ausreden zulässig. Eine Katastrophe und mehr als nur peinlich. Du wachst meiner Meinung echt erst auf wenn wir im unteren Play Off spielen, aber wahrscheinlich nicht mal dann.

 

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

AR befragen.

Jetzt mal ehrlich, wenn du mit den Entscheidungen von deinen Vorgesetzen nicht zufrieden bist, kündigst du auch gleich?

Ich bin Softwareentwickler - wenn ich nur Technologien einsetzen darf die mich nicht interessieren und das Projektmanagement mich durch gewisse Abläufe in den Wahnsinn treibt => absolut.

Worauf ich raus will: Wenn mich meine Vorgesetzten in wirklich wesentlichen Punkten meiner Arbeit so stören/behindern dass ich keinen Sinn mehr seh, dann such ich mir was neues. Aber gut: ich bin auch in der Position relativ leicht was gleichwertiges/ähnliches finden zu können, Muhr vermutlich eher weniger. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel:
Bis zum 1:1 eine wie ich finde gute bis sehr gute Leistung von uns.
Wenn wir halbwegs unsere Chancen machen stehts 3-4:0. 
Da war Spielwitz, da waren Kombinationen, der Gegner de facto chancenlos. 
NIEMALS hätte ich da gedacht dass sich sowas dreht.
Dass Ewandro in Hälfte 2 den nicht macht ist eine Fristlose. Punkt. 

Selbst mit 10 Mann hatten wir die im Griff, mit 9 Mann hatten die 6 Mann am eigenen Strafraum. 
Das war eine lächerliche Hosenscheissertruppe, die durch einen unfassbaren Spielverlauf und mit Schiris Gnaden zum Sieg getragen wurde.

Ironischerweise wurde Ewandro für seine beste Szene im Spiel mit Rot bestraft: rettet gegen einen allein aufs Tor zulaufenden Spieler und der Schiri gibt auf verdacht Rot.

Nochmals, ich fand das richtig gut, was wir vor allem in Hälfte1 gezeigt haben. 
Ewig schade, dass man sich nicht selbst belohnt hat. 
Normalerweise feiern wir gerade einen ungefährdeten Sieg und einen guten Frühjahrsauftakt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

AR befragen.

Jetzt mal ehrlich, wenn du mit den Entscheidungen von deinen Vorgesetzen nicht zufrieden bist, kündigst du auch gleich?

Ganz schlechter Vergleich, kommt aber immer gerne wenn die Luft ausgeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

War der Schiri nicht stark an dieser Katastrophe - und das ist es - beteiligt? Mit zwei Spieler weniger wird es auch gegen einen GAK schwer. Aber ich habe ja geschrieben, allein Ewandro hatte zwei Tore vergeigt. In der 1-. Hz hätten wir bereits höher führen müssen. Und was meinst du mit Wahnsinn?

Muhr hat es schon richtig gesagt,  das war rein ein Problem der Mannschaft  - ich gehe einen Schritt weiter und meine es war vor allem Ewandro, wie lasch der Typ herumtrabt und auch genauso die Chance vergibt ist schlicht eine Frechheit. Ist ja nett dass ein paar Leute eine Verbesserung gesehen haben bei ihm, für mich war er bis auf ein paar Aktionen nie bundesligatauglich und ich begreife nicht, wie man das anders sehen kann nach diesen Auftritten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Taky03 schrieb Gerade eben:

Passt schon, als Fan darf man nichts hinterfragen. Nur die Mannschaft und der Trainer werden jetzt mal wieder analysieren und sich optimal auf den nächsten Gegener einstellen. 

In Wahrheit musst den Mannschaftsbus vorschicken und die Spieler mit Letsch im Gebäck erst vor dem Wechsel einsteigen lassen. 

Ja, weil Letsch es vergeigt hat. Lese dir doch die Meinungen hier im Thread zur Halbzeit durch. Da waren die meisten mit dem Spiel zufrieden, nur nicht mit der Chancenverwertung. Nach einer Niederlage im Cup ist dann immer alles schieach. Niemand, vor allem auch ich, haben eine Freude mit der Niederlage. Aber deshalb kann man seinen Verstand und die Vernunft beibehalten, auch wenn es nicht leicht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich kein eindeutiges Foul gesehen hätte nein. Und der Schiri war IRGENDWO. Selbst im TV ist nicht zu erkennen ob zuerst Ball oder nicht. 
Auf VERDACHT da eine Rote zu geben ist einfach Betrug. Punkt.

der Gak könnte im umgekehrten Fall aber sagen, auf Verdacht da keine Rote zu geben wäre einfach Betrug. Leider gibt es keinen Videobeweis, aber ich vermute auch dann hätte er letztlich die Entscheidung aufrecht erhalten. Wenn man als letzter Mann quer reinfährt muss man damit rechnen, jedenfalls wenn man nicht vor dem Gegner ist und ganz klar den Ball spielt.

Aber andere Frage: warum ist Ewandro da überhaupt letzter Mann? is das nicht auch ein Zeichen, dass da irgendwas nicht so läuft wie es sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Sry ich fand das Ewandr sehr verbessert gegenüber dem herbst war-er hat sich angeboten ,hat nach hinten gearbeitet und  wurde auch von Spielern gesucht-das vieles noch net geklappt hat ,hat man gesehen aber er hat sich schon gesteigert

Echt ? Der war im Herbst noch beschissener als jetzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.