GAK - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Superkicker
Beamero schrieb vor 1 Minute:

Wie immer zu spät.

Und der Grund, warum eine Figur wie Letsch überhaupt Trainer ist, ändern sich ja nicht. Solange die Entscheidungsträger die selben sind, wird es nicht besser werden.

Aber wer ist verantwortlich dafür, dass man dauernd die selben Dampfplauderer nimmt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sage das selten, aber der Schiri war, nicht nur wegen der nicht gerechtfertigen roten Karten, eine Gemeinheit. Der war einfach im großen Ausmaß an dieser Niederlage beteiligt. Selten war ich so sauer auf einen Schiri, auch wenn Ewandro mitbeteiligt war, dass wir den Sieg vergeigten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ja weil hochmut kommt vor dem fall. 

Und wir fallen noch immer. 

Was haben Meldungen aus dem ASB mit dem verhalten der Spieler samt Trainer am Platz zu tun? Erklär mir das bitte:facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.