Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 marc1993^ schrieb Gerade eben: MATIC will noch den Meistertitel ??????????? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Februar 2019 1902Style schrieb vor 1 Minute: Sannu, hahaha Schleich dich Unnediga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Und wann macht sich gizmo wieder über die grünen lustig? und was hat das eine mit dem anderen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Interview mit Prokop: Heute haben's uns betrogen. Hahaha Wenn Dir als Spieler direkt nach dem Ausscheiden diese Entscheidungen vor die Nase gehalten werden. Wie würdest Du reagieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das peinlichste Spiel dass ich jemals erleben musste. Hab mich noch niemals so für meine Austria genieren müssen Ein Trauerspiel Da gab es schon einige, Lustenau, Kalsdorf, P...., Pilsen,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 1902Style schrieb vor 1 Minute: Sannu, hahaha Sannu, Du bist der beste Beweis das alle Grazer Heisln sind, ned nur Sturm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ja weil hochmut kommt vor dem fall. Und wir fallen noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2019 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Wenn die mannschaft charakter hat zahlt sie den fans das geld zurück !! scheiß auf das Geld...die sollen den Spielern das Gehalt 2 Monate streichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Ernsthaft? wollen, wollen kann man viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. Februar 2019 Beamero schrieb vor 1 Minute: Wie immer zu spät. Und der Grund, warum eine Figur wie Letsch überhaupt Trainer ist, ändern sich ja nicht. Solange die Entscheidungsträger die selben sind, wird es nicht besser werden. Aber wer ist verantwortlich dafür, dass man dauernd die selben Dampfplauderer nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 Ich sage das selten, aber der Schiri war, nicht nur wegen der nicht gerechtfertigen roten Karten, eine Gemeinheit. Der war einfach im großen Ausmaß an dieser Niederlage beteiligt. Selten war ich so sauer auf einen Schiri, auch wenn Ewandro mitbeteiligt war, dass wir den Sieg vergeigten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2019 wieder mal gegen den GAK betrogen worden. Tradition lebt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 15. Februar 2019 1902Style schrieb vor 3 Minuten: Sannu, hahaha Hurnkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2019 Sannu Finale daheim vorm TV, is peinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 15. Februar 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Ja weil hochmut kommt vor dem fall. Und wir fallen noch immer. Was haben Meldungen aus dem ASB mit dem verhalten der Spieler samt Trainer am Platz zu tun? Erklär mir das bitte bearbeitet 15. Februar 2019 von SodaZitrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts