violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Sehr ansehnliche erste 40 Minuten. Edi, Sax, Klein und erfreulicherweise Prokop präsentieren sich in guter Verfassung. Hinten wirken wir bei Standards nicht immer sattelfest und die Chancenauswertung ist halt nicht perfekt. GAK ist aber nicht Hütteldorf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Also ich sehe immer noch nicht, wo Ewandro bei irgendwelchen guten Aktionen beteiligt war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ewandro und Matic, heute auch Prokop gefallen mir ganz gut, weil da einfach mal geschossen wird, auch wenn der Output noch dürftig ist Prokop auch ganz brav nach hinten gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ein zweites Tor und der Käse ist gegessen. Offensiv sehr gefällig, natürlich bis auf die Chancenauswertung. Hinten etwas anfällig, allerdings hier auch nicht in Bestbesetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 4 Minuten: Also ich sehe immer noch nicht, wo Ewandro bei irgendwelchen guten Aktionen beteiligt war... Er ist oft anspielbar und stört den Gegner aber da ist durchaus noch Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 derzeit im Plan, aber... nur 1:0 Standarts wie zu Heinzis Zeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Eine ganz brauchbare erste Halbzeit, Chancenauswertung aber noch sehr ausbaufähig. Prokop überraschend gut, Ewandro erwartungsgemäß ineffektiv. Für mich weiterhin unverständlich, was er in der Startelf zu suchen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Passt bisher. Finde sie wirken sehr motiviert und engagiert, der GAK steht Ihnen nur ziemlich oft auf den Zechen. Ein bissl viel ferserl und co, spiegelt aber hoffentlich den Spaß im Spiel wider. Und viele Schüsse ins nirgendwo. Manchmal wünschte ich sie würden abspielen. Wenn sie abspielen wünschte ich, sie hätten geschossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 2. Tor unbedingt nötig (!!) Ewandro gefällt mir nicht aber bitte...wird vielleicht noch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Wie gehts euch vor Ort? Wie ist die Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Sax bitte klonen. Ein richtiger Strassenfussballer. Ewandro gegenüber Herbst verbessert. Dennoch wirkt er zaghaft und zurückhaltend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Ich würd gern den Manfred sehen. Ansonsten die Chancen konsequenter nutzen und hinten bitte ned so anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Ich würd gern den Manfred sehen. Ansonsten die Chancen konsequenter nutzen und hinten bitte ned so anscheißen. Wer soll Manfred sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 DerInsider schrieb Gerade eben: Wer soll Manfred sein? Kein Insider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2019 DerInsider schrieb vor 1 Minute: Wer soll Manfred sein? Manfred Sarkaric natürlich. Für einen Insider weißt du wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts