FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 Gut, dass gerade die Slalomentscheidung bei der WM war, sonst wär ich auf der Couch eingeschlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Prevjak steht immer im Abseits rum!Der ist zu faul mal ein paar Schritte zu laufen!So ein Hundskick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 miken schrieb vor 1 Minute: wo war das abseits? der war fast zwei meter hinten Dabbur war doch beim Pass von Lainer klar im Abseits?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 17. Februar 2019 Enttäuschend das ganze. So wird‘s schwer in den „Flow“ zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2019 Ganz schwächer Auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 War eigentlich der Prevljak-Schuss der einzige, der wirklich auf das Tor ging? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Februar 2019 Puh, Schlager ist heute fast eine Gemeinheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Brügge führt auch schon 2-0 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. Februar 2019 Naja sehr Bescheiden bis jetzt aber ich denke das wird schon werden immer positiv bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2019 Also bevor ich da einem hoffnungsvollen Nachwuchsspieler wie Szobo wieder Einsatzminuten nehme und ihn durch Juno ersetze, würde ich mal schauen, dass vorne im Sturm mehr Bewegung reinkommt. Dabbur und Prevljak zusammen ist einfach lethargisch. Zudem ein Lainer und Schlager in einer derben Unform, wie bereits gegen Brügge. Wir müssen einfach unsere Intensität erhöhen, mehr Bewegung ohne Ball muss her. Ich muss auch sagen, ich erkenne derzeit nicht mehr unser Spiel - das ist ja null Pressingverhalten, hat für mich derzeit nicht diesen Wiedererkennungswert den ich mir von meinem FC Salzburg erwarte! Bitte 2 HZ Daka und Haland rein und mehr Bewegung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 MrPerfect88 schrieb vor 5 Minuten: Dabbur war doch beim Pass von Lainer klar im Abseits?! ich rede vom doppelpass minamino dabbur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 War eigentlich der Prevljak-Schuss der einzige, der wirklich auf das Tor ging?3 gingen auf das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 miken schrieb Gerade eben: ich rede vom doppelpass minamino dabbur... Minamino hat den Ball ja gar nicht berührt, sondern zu Dabbur durchgelassen, der zum Zeitpunkt des Passes von Lainer im Abseits war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Bin gespannt, was man sich für die 2. HZ einfallen lässt. Offensiv ist das wie gegen Brügge schon ziemlich zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts