miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 dass schlager nach einer vorbereitung einige partien braucht, um wieder richtig reinzukommen, ist aber nichts neues. in der beziehung ist er der anti-taki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Szobo kann einen 4 meter Pass unbedrängt nicht genau da hinspielen wo die Kugel hinghört... zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Es fehlt die Präzision, da die Intensität fehlt. Ob man auf Zweitere absichtlich verzichtet, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn man halt in so einer Partie nicht früh das 1:0 macht, ist es meistens zäh. Zumindest hatten wir aber die Chancen, um früh ein Tor zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wenn man halt in so einer Partie nicht früh das 1:0 macht, ist es meistens zäh. Zumindest hatten wir aber die Chancen, um früh ein Tor zu erzielen.Wr Neustadt ist eh offen Ende nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Meine Zuversicht für Do steigt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 Ongi scheißt sich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Geiler Move von Onguene. Muss man sich als letzter Mann auch einmal trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Das läuft bislang überhaupt nicht nach Plan... Man lässt sich von Neustadt total einlullen. Ich hab das Gefühl, dass da bei uns die letzte Konsequenz fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 ersten 10 minuten ok, rest weitenteils zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2019 Ich seh da ungewohnte lässigkeit. Zb die vielen hohen seitenwechsel bin ich sonst nicht gewöhnt. Wegen dieser lässigkeit ws auch die hohe fehlpassquote im letzten drittel, wenn der gegner näher steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Juno statt Szobo und die Sache sieht ganz anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Zum Einschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 wo war das abseits? der war fast zwei meter hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 So wird das ein Elferschießen... Hoffentlich kommen in der Pause ein paar Impulse. Keine Ahnung, warum dieses Viertelfinale nicht ernst genommen wird, aber diese Halbzeit ist ziemlich mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts